Balea Professional Braun Shampoo

-„ohne Silikone
-mit Anti-Statik-Komplexe, der „fliegende Haare“ verhindert
-hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden
-mit Farbpigmenten für strahlende Braunreflexe
Natürlicher Glanz, faszinierende Leuchtkraft. Balea professional Braun Shampoo reinigt sanft Haar und Kopfhaut, jeden Tag. Diese pflegende Formel mit Farbpigmenten, UV-Schutz und Henna-Extrakt unterstützt die Farbfrische des Haars – Braunnuancen strahlen intensiver und länger. Pflegt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ausdrucksstarken Glanz. Schützt das Haar vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen. Glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichreflexion.“

Anwendung: „Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen, sorgfältig ausspülen. Hinweis: kann bei hellen Strähnen zu unerwünschten Verfärbungen führen. Falls das Produkt mit anderen Materialien (Textilien, sanitäre Anlagen) in Kontakt kommen sollte, sofort gründlich reinigen.“

Erhältlich beim Drogeriemarkt (DM).

Also dieses Shampoo hat nichts an meinen Haaren verändert. Sie haben sich genau so angefühlt wie vorher. Mehr Glanz hatten meine Haare auch nicht. Die Versprechen des Herstellers werden meiner Meinung nach nicht erfüllt. Den Duft finde ich ganz in Ordnung.

*Fazit*: Wer wirklich intensivere Farbe auf dem Kopf haben möcht, dem ist dieses Produkt meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar