Balea Professional Coffein Shampoo

Insgesamt konnte mich dieses Shampoo nicht überzeugen, denn die Kämmbarkeit ist meiner Meinung nach wirklich katastrophal und die Herstellerversprechen wurden nicht eingehalten.

Herstellerinfos:
„Stärkt kraftloses und feiner werdendes Haar.
Mehr Fülle und Dichte: Balea Professional Coffein Shampoo kräftigt und pflegt feiner werdendes Haar. Erblich bedingtem Haarausfall wird so vorgebeugt. Der Wirkstoffkomplex mit Coffein stärkt die geschwächte Haarwurzel. Die Rezeptur mit Biotin und Granatapfelextrakt kräftigt die Haarfaser und verleiht dem Haar mehr Fülle und Dichte sowie einen gesunden Glanz. Belebt die Kopfhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.
Ohne Silikone
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Das Balea Professional Coffein Shampoo ist vegan.“

Anwendung: Das Shampoo hat eine sehr zähe Konsistenz, was die Verteilung etwas schwierig macht, jedoch geht das Ausspülen super und das Aufschäumen ist bei schön nassen Haaren auch wirklich gut.

Preis & Verpackung:
Knapp 2 Euro kosten 250ml von dem Shampoo, dass man in einer wirklich praktischen Standtube bei dm kaufen kann.

Duft: Meiner Meinung nach riecht das Shampoo leicht blumig (wahrscheinlich soll es Granatapfel sein) und etwas nach Seife, ist dabei jedoch sehr dezent. In den Haaren riecht man leider kaum noch etwas von dem Shampoo.

Pflege & Effekt: Ich habe wirklich starken Haarausfall und deshalb hab ich mir dieses Shampoo gekauft, jedoch konnte ich leider keine Wirkung feststellen. Außerdem kann man die Haare auch mit der dazugehörigen Spülung überhaupt nicht durchkämmen, weder nass noch trocken. Meinen Haaren fehlt Pflege und wird spröde und mein Haarausfall hat sich leider nicht verbessert.

Fazit: Für mich wurden die Herstellerversprechen nicht gehalten, denn mein Haarausfall hat sich nicht verbessert und meine Haare haben zu wenig Pflege erhalten. Ich würde das Produkt nicht nochmal kaufen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar