Balea Professional Repair Shampoo

Ein tolles und günstiges Shampoo ohne Silikone, das die Haare glänzend und geschmeidig pflegt, sie aber auch überpflegen und fettig werden lassen kann.

Ich benutze seit einiger Zeit wieder mein Repair Shampoo mit Gelée Royale von Balea Professional. Es kostet ca. 1,45 Euro und enthält 250 ml.

Das Shampoo ist in einer grau-gelben Plastiktube. Diese Tube ist sehr labrig, was mich etwas stört. Zudem rutscht mir die Tube manchmal aus der Hand, wenn meine Hände unter der Dusche nass und voll Schaum sind.

Ich habe das Schampoo vor ca. einem halben Jahr einige Wochen lang benutzt, da es meine Haare aber beschwert und schneller fettig gemacht hat, habe ich es zunächst nicht weiter benutzt.

Vor ca. eineinhalb Wochen habe ich diesem Shampoo eine neue Chance gegeben. Ich wasche meine Haare jeden Tag und habe es schon ca. 10 mal benutzt. Bis jetzt sind meine Haare noch nicht wieder beschwert (ich habe sogar das Gefühl, dass sie an Volumen gewonnen haben), meine Haare sind auch nicht schneller fettig geworden. Meine Haare sind durch das Shampoo direkt viel weicher und geschmeidiger geworden. Meine Spitzen sind nach wie vor etwas kaputt. Aber so etwas kann kein Haarpflegeprodukt reparieren.

Insgesamt kann ich euch dieses Shampoo sehr empfehlen, da es die Haare geschmeidig und gesund pflegt. Spliss kann es natürlich auch nicht reparieren, und wenn man es zu lange benutzt und dadurch die Haare überpflegt, werden die Haare schneller fettig.
Wenn ihr dieses Schampoo auch noch irgendwo rumstehen habt, versucht es doch noch einmal damit. Mir gefällt es wieder sehr gut.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXOOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar