Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnendes Shampoo Kirschblüte

Das Shampoo reinigt gründlich und lässt das Haar leicht nach Kirschblüte duften.

Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnendes Shampoo Kirschblüte

Das Schönheitsgeheimnisse Shampoo Kirschblüte von Balea kann man bei dm kaufen. 250 ml kosten lediglich ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Glanz und Leichtigkeit für normales Haar. Duftende Rezeptur mit Kirschblüte. Ohne Silikone & Parabene. Mehr als 90% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. *Flaschenkörper aus 100% Recycling-Material**

Das Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnende Shampoo Kirschblüte bezaubert dank seiner duftenden Rezeptur mit Kirschblüte. Es sorgt für seidige Haare mit spielerischer Leichtigkeit und Glanz. Mehr als 90% der verwendeten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs – inklusive Wasser.* Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch betätigt. *Berechnet gemäß ISO 16128-1*

*Ohne Verschluss
Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere“

Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnendes Shampoo Kirschblüte

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sorbitol, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Betaine, Panthenol, Niacinamide, Prunus Serrulata Flower Extract, Parfum, PEG-4 Rapeseedamide, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Citric Acid, Sodium Sulfate, CI 47005, CI 45100“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo befindet sich in einer schönen Plastikverpackung mit einem Klappdeckel als Verschluss. Dieser lässt sich selbst mit nassen Händen einwandfrei öffnen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man das rosa/durchsichtige und gelige Shampoo einfach dosieren. Beim Einmassieren in das nasse Haar schäumt es stark auf und beginnt mit der Reinigung.

Staub, Haarspray, kleine Schüppchen oder Sonstiges werden komplett entfernt. Diese Sachen kann man dann zusammen mit dem Schaum einfach wieder ausspülen. Es bleibt kein fettiger Film in den Haaren und auch kein schmieriger Film in der Dusche zurück.

Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnendes Shampoo Kirschblüte - Konsistenz

Die Haare fühlen sich weich und leicht an, da es nicht mit Silikonen und Parabenen zugekleistert wird. Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen.

Ebenso lassen sich die Haare leicht durchbürsten, egal ob im nassen oder im trockenen Zustand.

Meine Haare sehen gepflegt und frisch aus. Dabei duften sie nach Kirschblüte. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Man nimmt ihn zwar nur leicht wahr, jedoch dafür sehr lange.

Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnendes Shampoo Kirschblüte - links: Haare zu Testbeginn // rechts: Haare nach Testende
links: Haare zu Testbeginn // rechts: Haare nach Testende

Mein Fazit zum Balea Schönheitsgeheimnisse Verwöhnendes Shampoo Kirschblüte

Wieder mal ein unschlagbares Preis-, Leistungsverhältnis von Balea. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo und würde es mir auch selber kaufen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar