oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle

Ein gut riechendes Shampoo, was meine Haare reinigt und pflegt...

Vor einigen Wochen habe ich bei DM die neue Haarreihe von Balea mit dem Namen „Seidenglanz Feige + Perle“ entdeckt. Ich habe mir direkt das Shampoo mitgenommen.

Das Shampoo ist in einer typischen Balea Verpackung und in lila-weiß gehalten. Optisch sehr schön und der Duft von Feigen hat mich direkt im Geschäft angesprochen. Enthalten sind 300ml und der Preis lag bei 0,65Euro. Preislich nicht zu toppen. Das Shampoo ist ohne Silikone und Balea macht auch keine Tierversuche. Beides ist mir sehr wichtig!

Das Shampoo riecht angenehm fruchtig nach Feige. Der Duft ist nicht zu süß und hat eine angenehme Frische. Auch riecht das Shampoo sehr mild und der Duft ist nicht sehr aufdringlich.

Die Haare lassen sich leicht einschäumen und ich wasche meine Haare immer 2 Mal, denn beim 2. Mal hab ich das Gefühl, dass die Pflegestoffe besser aufgenommen werden. Die Haare fühlen sich beim Waschen sehr gut an und man merkt beim Ausspülen, dass sie griffiger werden und sich sehr sauber anfühlen.

Das Kämmen der nassen Haare ist sehr angenehm und es zieht nichts. Ich verwende nie Spülung und war daher über das tolle Ergebnis sehr überrascht. Die Haare haben sich gut stylen und trocknen lassen. Auch im trockenen Zustand fühlen sich die Haare frisch und sauber an und fallen wunderbar locker. Optisch auf jeden Fall ein tolles Ergebnis.

Das saubere Gefühl hält auch lange an, ich brauche meine Haare so nicht täglich zu waschen (außer ich mache Sport) und es reicht unter normalen Alltagsbedingungen, wenn ich sie alle 2-3 Tage wasche. Das finde ich wirklich gut!

Mir gefällt das Shampoo sehr gut und ich kann es jedem mit trockenen Haaren nur empfehlen. Meine Haare glänzen, fühlen sich super an und haben lange ein frisches Gefühl! Und das ganz ohne Silikone – wirklich toll!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar