Balea Seidenglanz Shampoo mit Pfirsich + Seidenprotein

Alles in allem ein gutes Produkt. Was ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde.

Heute stelle ich euch das Balea Seidenglanz Shampoo mit Pfirsich und Seidenprotein vor. Die Verpackung ist eine weiße Flasche mit einem gelben Deckel. Auf der Flasche befinden sich Sticker und dort sind Pfirsiche abgebildet. Das Haarshampoo hat ca. 0,55 € gekostet und es beinhaltet 300 ml, ich habe es bei DM gekauft.

Herstellerversprechen: „Das Haar erstahlen lassen: Balea Seidenglanz Shampoo Pfirsich & Seidenprotein macht nomales, glanzloses Haar fühlbar weicher und verwöhnt es mit Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag.“

Das Shampoo ist für normales und glanzloses Haar gedacht. Der Duft ist süßlich und fruchtig, es riecht nach Pfirsich, ein eher künstlicher Duft. Ich finde den Geruch super, aber es ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Die Flasche lässt sich auf jeden Fall leicht öffnen und schließen, ohne große Anstrengung. Durch drücken der Flasche kann man das Shampoo auch gut dosieren. Ich verreibe das Shampoo immer noch in meinen Händen damit ich es gleichmäßig überall verteilen kann. Zudem schäumt es natürlich auch ausreichend, es lässt sich auch alles wieder ganz einfach ausspülen. Danach fühlen sich die Haare glatt und auch weich an. Es hat auch eine gute Waschkraft, die Haare sind nach jeder Benutzung sehr sauber. Meine Haare lassen sich außerdem gut kämmen, ob trocken oder nass. Da ich auch die passende Spülung noch benutze, fühlen sich meine Haare nachdem sie trocken sind sehr gschmeidig weich an.

Die Herstellerverprechen sind meiner Meinung nach schon erfüllt. Mein Haar fühlt sich weicher an und ich finde es glänzt auch mehr als früher.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Balea Seidenglanz Shampoo mit Pfirsich + Seidenprotein”

1. Pinkberry

o,55 Euro? So ein Schnäppchen! 🙂