Balea Sensitive Shampoo Aloe Vera

Ein neues Shampoo von Balea, welches gut duftet und meinen Haaren gut tut!

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute zeige ich euch das „Balea Sensitive Shampoo mit Aloe Vera“ welches ich im dm für einen Preis von 0,65 € gekauft habe.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Balea (Eigenmarke von Dm )
– Preis: 0,65 €
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieses Shampoos
– Produkttyp: Shampoo
– Besonderheit: ohne Silikone

Informationen zu dem Produkt laut Website:
www.dm.de
„Sanfte Reinigung und Pflege: Balea Sensitive Shampoo reinigt das Haar mit einer besonders milden Wirkformel und pflegt empfindliche Kopfhaut. Extra schonende Pflege: Das Balea Sensitive Shampoo Aloe Vera mit einer besonders milden Wirkformel reinigt das Haar sanft, aber gründlich und pflegt empfindliche Kopfhaut. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt das Haar geschmeidig – jeden Tag. Die extra schonende Wirkformel mit Aloe Vera schützt die empfindliche Kopfhaut vor dem Austrocknen. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.“

Erfahrungen mit diesem Shampoo:
Der Duft des Shampoos ist nicht sehr stark, riecht aber frisch und sauber. Die Konsistenz ist flüssig, so wie jedes Shampoo, jedoch nicht zu flüssig, sodass es aus der Hand läuft. Bei Kombination mit Wasser verwandelt sich das Shampoo in einen schönen weichen Schaum, der mein Haar sanft aber gut reinigt. Anschließend lässt sich das Produkt auch wieder leicht aus den Haaren waschen. Leider ist die Nasskämmbarkeit bei diesem Produkt nicht enthalten, ist aber nicht weiter tragisch, da ich meistens eine Spülung/Kur verwende. Mein Haar wird nicht ausgetrocknet, aber auch nicht gepflegt. Ich mag das Shampoo und meine Kopfhaut auch, sie wird nicht schuppig, juckt oder hat sonst irgendwelche allergischen Reaktionen. Ich werde es nachkaufen!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar