Balea Shampoo Magic Wonderland (LE)

Das Shampoo hat einen ansprechenden Duft und eine gute Reinigungskraft.

Balea Shampoo Magic Wonderland (LE)

Das Balea Shampoo Magic Wonderland ist bei dm erhältlich. Der Inhalt beträgt 300ml und die rosafarbene Flasche hat eine abtrennbare Folie mit einer Fee und Blumenmuster auf der Vorderseite. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen. Das Produkt ist für jeden Haartyp geeignet und limitiert. Der Preis beträgt ca. 0,50 €.

Herstellerversprechen von Balea

„-Für jedes Haar
-Mit dem magischen Blumenduft eines Rosengartens
-Für geschmeidiges und gepflegtes Haar
-Ohne Silikone
-Hautverträgichkeit dermatologisch bestätigt

Das Balea Shampoo Magic Wonderland schenkt dem Haar einen zauberhaften Glanz und ein gesundes Aussehen – bis in die Spitzen. Gleichzeitig sorgt die milde Rezeptur mit Vitamin B3 und Provitamin B5 für wunderbar geschmeidige Pflege.“

Balea Shampoo Magic Wonderland (LE)

„Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Sodium Chloride | Panthenol | Niacinamide | Parfum | Glycerin | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Benzyl Alcohol | Linalool | Benzyl Salicylate | Limonene | Citric Acid | Sodium Hydroxide | Sodium Lactate | Lactic Acid | Sodium Sulfate | CI 47005 | CI 45100“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Ich habe in den letzten 2 Wochen das Magic Wonderland Shampoo von Balea ausprobiert. Die Anwendung ist sehr leicht und das Produkt lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Ich habe einfach eine größere Menge des Produkts in meine Handfläche gegeben und es anschließend ins nasse Haar einmassiert. Ich habe bei meinen langen Haaren eine größere Menge gebraucht Das Shampoo schäumt gut und ausreichend, es lässt sich einfach im Haar verteilen. Das Produkt hat eine gute Waschkraft. Die Konsistenz ist eher gelartig und durchsichtig. Das Ausspülen geht einfach.

Meine Haare haben nach der Anwendung zwar nicht geglänzt, aber ich konnte sie gut durchbürsten, ohne dass sie geziept haben (auch im nassen Zustand). Nach dem Trocknen der Haare haben sie sich geschmeidig angefühlt und ließen sich gut kämmen.

Balea Shampoo Magic Wonderland (LE)

Der Duft erinnert mich an Bonbons. Ich kann etwas Süßliches, aber auch Blumiges erkennen. Ich fand den Duft sehr ansprechend, auch wenn er nach dem Auswaschen des Produktes nicht mehr wahrzunehmen war.

links: Haare zu Testbeginn // rechts: Haare nach zweiwöchigem Test

Mein Fazit zum Balea Shampoo Magic Wonderland (LE)

Ich werde das Shampoo von Balea wieder kaufen, denn der Duft ist ansprechend, die Reinigungskraft gut und der Preis top. Die Herstellerversprechen werden auch gut erfüllt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Balea Shampoo Magic Wonderland (LE)”

1. Theresa.1991

Und weil es so gut riecht habe ich mir die ganze Serie bei DM gekauft