Balea Vitalizing Shampoo Rosmarin & Melisse

Ein schönes Shampoo, das gut für schnell fettende Haare geeignet ist.

Heute möchte ich euch das Vializing Shampoo von Balea vorstellen.

Allgemeine Informationen: Balea Produkte kann man nur bei Dm und Budni kaufen. Enthalten sind 300ml, die nur 0.65€ gekostet haben. Das Shampoo ist für normales & leicht fettendes Haar gedacht.

Verpackung: Das Shampoo kommt in einer Plastikverpackung, die auf den Boden steht. Auf der Vorder- und Rückseite befindet sich ein Aufkleber, der in Grün und Weiß gehalten ist. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Das Haar spürbar kräftigen: Balea Vitalizing-Shampoo Rosmarin + Melisse mit Frische-Kräuterformel befreit normales Haar von überschüssigem Fett und reguliert die natürliche Feuchtigkeitsbalance. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit Rosmarin und Melisse vitalisiert Haar und Kopfhaut langanhaltend und sorgt für ein schwereloses Haargefühl.Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.“

Anwendung: Der Deckel des Shampoos lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder gut, jedoch sollte man beim Schließen darauf achten, dass der Deckel ganz zu ist.
Der Duft ist angenehm frisch und riecht leicht nach Kräutern. Mir gefällt der Geruch nicht so sehr, aber er ist nicht zu stark und bleibt auch nicht lange im Haar, weswegen mich das nicht so doll stört.
Durch die Öffnung lässt sich das Shampoo leicht dosieren und es kommt genügend Produkt heraus.
Die Konsistenz ist typisch für ein Shampoo und lässt sich im nassen Haar leicht verteilen.

Während des Duschens haben sich die Haare normal angefühlt. Besonders geschmeidig wurden sie durch das Shampoo nicht, deswegen habe ich danach immer noch eine Spülung benutzt. Da meine Haare schnell fettig werden, habe ich mir dieses Shampoo gekauft und ich bin sehr begeistert. Meine Haare wurden nicht mehr so schnell fettig und sahen besser aus.

Fazit: Wer zu schnell fettenden Haaren neigt, der kann sich das Produkt mal angucken. Wunder kann man meiner Meinung nach zwar nicht erwarten, jedoch werden die Haare dadurch nicht so schnell fettig.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar