Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin

Ein gutes Shampoo mit einem wunderbar leckeren Duft! Nachkaufprodukt. :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin“ vorstellen. Meine Mama hat sich das Shampoo im Dm für einen Preis von 0,69 € gekauft.

Produktinformation:
– Marke: Balea (Eigenmarke von Dm)
– Preis: 0,69 €
– Produkttyp: Shampoo
– Pflegebedürfnis: feines & dünnes Haar
– Geruch: Kirsche und Jasmin
– Inhalt: 300 ml

„Volumen und Stärke für feines Haar: Balea Volumen-Pflege verleiht Ihrem Haar langanhaltendes volles Volumen und stärkt die Struktur ohne es zu beschweren – vom Ansatz bis in die Spitzen.“

Das Shampoo wird in die feuchten Haare einmassiert und danach gründlich ausgespült.

Mamas Meinung:
Den Geruch mag sie wirklich sehr gerne, da er richtig fruchtig-frisch nach Kirsche riecht. Geruchstechnisch kann sie leider die Jasmin nicht herausriechen, ich übrigens auch nicht. 😀
Die Konsistenz ist flüssig, wie man das von einem Shampoo eben gewöhnt ist. Das Shampoo lässt sich leicht in die Kopfhaut einmassieren und schäumt auch sehr gut. Danach lässt es sich wieder leicht ausspülen, ohne dass Stylingreste oder Reste vom Shampoo im Haar bleiben. Somit ist die Waschkraft auch sehr gut. Ihr Haar bekam nach jeder Haarwäsche mehr Volumen, aber nur ein kleines bisschen.

Für den Preis findet sie das Sahmpoo toll, auch weil es ihre Haare nicht beschwert, sie nicht austrocknet und weich hält. Leider ist die Kämmbarkeit der Haare bei diesem Shampoo nicht sehr gut. Da meine Mama lange Haare hat und kommt sie ohne eine anschließende Spülung ins Haar zugeben nicht durch die Haare.

Im Gesamten mag meine Mama das Produkt aber und kauft es sich auch noch einmal nach.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar