Benecos Shampoo for silky hair

Das ist ein tolles NK-Shampoo mit einem fantastischen Duft. Auf jeden Fall empfehlenswert, denn auch die Pflegewirkung überzeugt mich.

Ich habe von Benecos das „benecos Shampoo for silky hair“ zum Testen zugeschickt bekommen. Das habe ich in der Zwischenzeit ausgiebig getan, so dass ich Euch heute mal einen kleinen Testbericht dazu hier lasse.

Das Shampoo kostet ca. 3,49 Euro, enthalten sind 150 ml. Das Shampoo ist vegan und silikonfrei.

* Herstellerversprechen *

„Das milde Shampoo für jeden Haartyp reinigt die Haare sanft und hinterlässt seidig gepflegte Haare. Der fruchtige Orangenduft erfrischt und macht gute Laune. Mit dem benecos Biomix aus sieben wertvollen Bioextrakten: Extrakte aus Großer Klette*, Winterlinde*, Ringelblume*, Heckenrose*, Schwarzem Holunder, Johanniskraut* und Großer Brennnessel*“

* Inhaltsstoffe *

Wasser, Zuckertensid, Kokosöltensid, Apfelsaft*, Meersalz, PCA Glyceryl Oleate, Lindenblütenextrakt*, Hagebutten-Kern-Öl*, Holunderbeerextrakt*, Johanniskrautextrakt*, Brennesselextrakt*, Ringelblumenextrakt*, Kletten Frucht-Extrakt*, Zaubernuss-Blüten-Wasser, Glyzerin*, Sorbitancaprylat, Kokosglucoside, Glyzeryloleate, Glyzerin, Inulin, Palmöl-Monoglyceride, Vitamin E, Dehydroacetsäure, Zitronensäure, natürliche Parfumkomposition**

* Mein Eindruck *

Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Das ist mal was anderes und macht sich sehr schick im Badezimmer.

Das Shampoo ist einfach nur wunderbar! Es duftet so lecker, frisch orangig-zitronig und so hochwertig. Mein Mann hatte mich in Verdacht, als ich mir damit die Haare gewaschen habe, dass ich mir ein superteures Shampoo gekauft hätte. Er sagte, ich würde „teuer“ duften. (Hey, ich BIN teuer! ).

Der Schaum ist toll, schön fluffig weich. Das Shampoo reinigt meine Haare sehr schön, auch lässt es sich schnell und einfach wieder ausspülen.

Die Pflegewirkung ist gut. Ich benötige nicht unbedingt eine Spülung hinterher, aber meine Haare fliegen nach dem Trocknen, wenn ich nichts reinmache. Da reicht bei mir aber schon ein Tropfen Haaröl um meine Haare wieder zu bändigen.

Ich benutze das Shampoo wirklich sehr gerne und kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Benecos Shampoo for silky hair”

1. Sunny_993

Das werde ich nicht kaufen, da Palmöl enthalten ist, für dessen Herstellung der tropische Regenwald gerodet wird. LG 🙂