Bübchen Kinder Shampoo

Ein top Kindershampoo, das auch für Erwachsene geeignet ist!

Hallo,
heute möchte ich euch ein Shampoo von Bübchen vorstellen.

Allgemein: Das Shampoo kann man in allen Drogeriemärkten kaufen. Es kostet um die 3 €. Das Shampoo befindet sich in einer blaufarbigen Flasche. Das Shampoo riecht nach Kamille und hat eine recht flüssige Konsistenz. Das Shampoo ist eher transparent. In der Flasche sind 400 ml enthalten und das Shampoo ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Zudem ist das Shampoo laut Hersteller ohne allergieverdächtigen Duftstoffe, ohne Farbstoffe und pH-hautneutral.

Hersteller: „Bübchen Aktiv-Hautschutz ist ein spezieller Wirkstoff Komplex mit natürlichen Inhaltsstoffen, der auch bei empfindlicher und trockener Kopfhaut besonders gut verträglich ist. Die Kopfhaut wird vor dem Austrocknen bewahrt und im natürlichen Gleichgewicht gehalten. Das milde Kinder Shampoo reinigt besonders schonend und verhindert das Austrocknen der Kopfhaut. Das Haar lässt sich leicht kämmen und erhält einen natürlichen seidigen Glanz. Ideal auch für Erwachsene. Mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis, augenmild.“

Meine Meinung: Ich finde das Shampoo sehr gut. Es lässt sich sehr leicht dosieren. Doch da es sehr flüssig ist, muss man aufpassen, dass man nicht eine zu große Menge auf einmal auf der Hand hat, denn dann läuft das Shampoo von der Hand runter. Obwohl ich lange Haare habe, brauche ich nicht viel Shampoo. Das Shampoo schäumt sehr gut in den Haaren und reinigt diese sehr gut. Es lässt sich auch sehr gut und schnell aus den Haaren auswaschen, was ich von einem Kindershampoo auch erwarten würde. Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm und ist nicht zu aufdringlich. Nach dem Waschen der Haare kann man den Duft des Shampoos noch leicht in den Haaren riechen. Zudem lassen sich die Haare nach dem Waschen sehr gut kämmen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Bübchen Kinder Shampoo”

1. Meerschweinchen

Hallo.

Möchte nur etwas kleines anmerken, so als Verbesserungshinweis.
    Du schreibst sehr oft wiederholend „das Shampoo..“ und das lenkt sehr von der Aussage des eigentlichen Textinhaltes ab.

Du könntest zum Beispiel schreiben:

Das Shampoo ist ..irgendwas… . Es hat auch …irgendwas… . Zudem lässt es sich …. Ausserdem hat es …

Liebe Grüsse 🙂