Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Empfehlenswertes 2in1 Produkt mit schöner Verpackung, das die Haare nicht nur reinigt sondern auch pflegt und angenehm fruchtig riecht.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen von Bübchen die Shampoo & Spülung Kombination in der Richtung Happy Berry testen. Es handelt sich um ein 2 in 1 Produkt. Es sind 200 ml enthalten, die ca. 2,45 Euro kosten. Es ist in verschiedenen Drogeriemärkten erhältlich.

„Shampoo & Spülung „Happy Berry“ reinigt und pflegt deine Haare sanft. Es sorgt für seidigen Glanz, Geschmeidigkeit und verleiht einen beerigfrischen Duft. Happy Berry macht dich und dein Haar very happy! Reinigt und pflegt das Haar sanft mit natürlichen Inhaltsstoffen Verleiht dem Haar leichte Kämmbarkeit und einen beerig-frischen Duft Für geschmeidiges Haar mit seidigem Glanz pH-hautneutral Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Als 200 ml-Tube erhältlich.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Citric Acid, Glycol Distearate, Heliotropine, Hydrolyzed Wheat Protein, Laureth-4, Panthenol, Parfum, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Quaternium-80, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Tocopherol.“

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2in1 Produkt

Die Shampoo & Spülung Kombination in der Richtung Happy Berry von Bübchen ist in einer rosa Tube mit pinkem Deckel. Das Design ist fruchtig und sommerlich. Es macht sofort gute Laune. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Die Öffnung hat eine gute Größe, sodass die richtige Menge Produkt herauskommt beim Umdrehen der Tube bzw. bei leichter Druckausübung auf die Tube.

Geruch:

Die Shampoo & Spülung Kombination riecht sehr angenehm. Ich empfinde den Geruch als fruchtig und frisch. Er erinnert mich an Sommer und an Beeren, insbesondere Himbeeren. Der Geruch verbleibt einige Stunden im Haar und ist auch noch abends dezent wahrnehmbar. Ich finde gut, dass der Geruch nicht so künstlich ist und finde ihn angenehm und sommerlich.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Konsistenz

Konsistenz, Auftrag und Wirkung:

Das Produkt ist weiß-silbrig und hat eine leicht gelartige Konsistenz. Es lässt sich gut verteilen und die Haare schäumen mäßig auf. Die Reinigungswirkung ist gut. Meine trockenen Haare fetten nach der Anwendung nicht schneller nach, auch wenn es ein 2in1 Produkt mit integrierter Spülung ist. Meine Haare wurden auch nicht beschwert. Meine Längen wurden durch die enthaltene Spülung geschmeidig gepflegt und lassen sich leichter kämmen. Dies gilt sowohl für den nassen als auch den trockenen Zustand. Ich habe trockene Haare, ich denke bei normalen Haaren funktioniert dies auch gut, bei fettigen Haaren könnte es durch die enthaltene Spülung zu reichhaltig für den Ansatz sein.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Haare zu Beginn der Testphase
Haare zu Beginn der Testphase
Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Haare nach der Testphase
Haare nach der Testphase

Mein Fazit zu Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar