Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Eine fruchtige Shampoo & Spülung Kombination. Das Produkt ist meiner Meinung nach für weniger anspruchsvolles Haar geeignet.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Happy Berry Shampoo & Spülung von Bübchen, erhältlich in einer 200 ml Tube. Der Preis liegt bei ca. 2,50 Euro. Man kann das Produkt in den Drogerien erwerben.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Details Rückseite

„pflegt, duftet & macht glücklich

für glänzendes Haar und leichte Kämmbarkeit“

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2in1 Produkt

Das Design der Verpackung ist bunt und verleiht gute Laune. Passend zum Namen der Serie sind verschiedene Beeren auf der Tube abgebildet. Die Flasche ist aus Plastik und hat einen großen Klappverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Die Dosieröffnung ist groß genug um schnell ausreichend Produkt zu entnehmen. Besonders bequem finde ich, dass man die Flasche auf dem Kopf stehen lässt und somit die Entnahme des 2 in 1 Shampoos noch einfacher ist.

Die Farbe der Shampoo & Spülung Kombi ist ein wenig weißlich. Die Konsistenz des Produktes ist so dünnflüssig wie ein gewöhnliches Shampoo. Von dem Conditioner merke ich bei der Konsistenz nicht viel. Das Produkt lässt sich gut im Haar verteilen. Dabei fühlen sich die Haare wirklich weich an und lassen sich gut waschen.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Konsistenz

Der Duft des 2 in 1 Shampoos ist fruchtig und süß. Ich mag den Geruch, obwohl dieser wahrscheinlich eher für Kinder gedacht ist. Das Produkt schäumt gut und lässt sich auch leicht und schnell auswaschen. Ich habe es auch ausprobiert, ein wenig Schaum in die Augen zu bekommen. Das Shampoo brennt nicht in den Augen.

Der fruchtige Geruch bleibt einige Stunden in dem Haar. Ich empfinde ihn als sehr angenehm.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Haare vorher
Haare vorher

Was die Kämmbarkeit betrifft, ist es tatsächlich so, als ob man Shampoo und Conditioner benutzt hat. Meine Haare lassen sich eindeutig leichter kämmen, als wenn ich nur Shampoo benutzt hätte. Für meine Haare reicht die Pflegewirkung jedoch nicht aus und ich muss zusätzlich eine Sprühkur verwenden (es ist aber auch bei anderen ähnlichen Produkten so). Das Produkt ist also für weniger anspruchsvolles Haar geeignet.

Bei dem Produkt hatte ich das Gefühl, dass meine Haare etwas weniger krausen aber auch etwas schneller nachfetten. Auf den Fotos wirken die Haare weniger glänzend, im Alltag habe ich es allerdings nicht gemerkt.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Haare nachher
Haare nachher

Mein Fazit zum Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Ich kann das Shampoo für Kinder und Jugendliche empfehlen, bei denen es schnell gehen muss und die auch die Anwendung von Conditioner benötigen. Für meine zweijährige Tochter, die noch keine Spülung braucht, würde ich es eher nicht benutzen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar