Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Ein 2in1 Produkt, welches das Haar reinigt und sanft pflegt.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Im Folgenden werde ich etwas über das Bübchen Happy Berry Shampoo und Spülung berichten. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein 2in1 Produkt. Das Produkt kann man in Drogeriemärkten für 2,49 Euro kaufen. Den Preis für ein 2in1 Produkt finde ich gerechtfertigt und würde es in die günstige Preiskategorie einordnen. In der Tube sind 200 ml enthalten.

„Reinigt und pflegt die Haare sanft. Sorgt für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit. Verleiht einen beerig-frischen Duft. Mit natürlichen Inhaltsstoffen und pH-hautneutral. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Das Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung reinigt und pflegt die Haare sanft. Es sorgt für seidigen Glanz, Geschmeidigkeit und verleiht einen beerig-frischen Duft. Es ist pH-hautneutral – die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2in1-Produkt

Aufmachung:

Das Produkt ist in einer, auf dem Kopf stehenden, Tube abgefüllt. Die Aufmachung der Tube ist sehr verspielt und spricht nicht nur Kinder an. Auf der Vorderseite sind sämtliche Früchte abgebildet wie Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren und Erdbeeren. Die Bildchen passen perfekt zu dem Namen des Produktes Happy Berry. Das bereitet einen schon drauf vor, nach was das Produkt riechen sollte. Ich mag das sommerliche Layout mit den wilden Früchtchen sehr gerne. Es gibt zu dem 2in1 Produkt auch noch das passende Duschgel.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Konsistenz

Die Tube liegt gut in der Hand und hat eine angenehme Größe. Der Deckel lässt sich leicht auf- und auch wieder zuklappen. Die Tubenverpackung kann man sehr leicht drücken, sodass man die gewünschte Menge an Flüssigkeit auf die Hand bekommt. Ich empfinde die Konsistenz als etwas flüssig, trotzdem lässt sie sich leicht verteilen. Die Konsistenz ist leicht milchig und man nimmt sofort den Duft wahr. Ich würde den Duft als fruchtig und beerig beschreiben. Die einzelnen Fruchtkomponenten kann ich jetzt nicht heraus riechen. Aber ich kann definitiv sagen, dass es sich um einen ganz süßen Duft handelt. Ich kann mir vorstellen, dass er gerade etwas für jüngere wie z.B. Kinder/Teenager ist oder für jemanden, der auf süße Düfte steht.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Haare vorher
Haare vorher

Das Produkt lässt sich sehr gut in meinen Haaren aufschäumen und auch wieder leicht entfernen. Die Haare werden gründlich gereinigt und mit dem süßen Duft versorgt. Meine Haare wurden nicht beschwert und das Haar wurde auch nicht ausgetrocknet. Durch dieses 2in1 Produkt, welches eine Spülung enthält, sind die Haare im Handumdrehen leichter zu kämmen und zu stylen (trocken wie auch nass). Das Einzige, was ich mir einfach mehr gewünscht hätte wäre, dass es meinen Haaren mehr Glanz geschenkt hätte.

Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung - Haare nachher
Haare nachher

Mein Fazit zum Bübchen Happy Berry Shampoo & Spülung

Das 2in1 Produkt reinigt und pflegt das Haar auf sanfte Weise. Mein Haar wurde nicht ausgetrocknet und auch nicht beschwert. Allerdings hätte ich mir einfach mehr Glanz in meinen Haaren gewünscht. Außerdem finde ich toll, das natürliche und pflegende Inhaltsstoffe wie Weizenprotein und Aloe-Vera-Extrakt verwendet werden.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar