Cien Haircare Provitamin Shampoo Color & Shine

Sehr günstiges Shampoo, das meine Haare gut vertragen und das gut riecht.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Shampoo gekauft, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein:
Das Shampoo ist von Cien, das ist die Eigenmarke von Lidl und ich glaube mich zu erinnern, dass es knapp unter einem Euro kostet. Enthalten sind hier 300ml.

Ich habe das Shampoo vor allem früher super gerne benutzt, als ich noch keine Sucht nach Produkten einer bestimmten Drogerie hatte 😀 Mittlerweile kaufe ich lieber dort ein und nehme nur noch selten Shampoos im Discounter oder Supermarkt mit. Das Shampoo hier mochte ich aber immer sehr gerne, vor allem in Kombination mit der passenden Spülung. Es schäumt gut und man kann es schnell und einfach verteilen. Außerdem hat es einen hübschen seidigen Schimmer (,den man auf dem Bild wohl leider nicht sieht…..)

Duft:
Ich finde den Geruch des Shampoos sehr, sehr angenehm. Es riecht leicht fruchtig und einfach toll.

Effekt:
Meine Haare werden durch das Shampoo auf jeden Fall gepflegt, vor allem in Kombination mit der passenden Spülung werden sie super weich und flauschig. Auch lassen sie sich besser kämmen und da ich früher Probleme mit meiner Kopfhaut hatte, hat dieses Shampoo gut gepasst, da es doch einigermaßen mild reinigt. Von dem Schimmer ist allerdings nach der Haarwäsche nichts mehr zu sehen, wirklich mehr glänzen als normalerweise tun sie von diesem Shampoo nicht.

Fazit:
Ich mag das Shampoo sehr gerne und kauf es immer mal wieder zwischendurch, da es günstig, ergiebig und gut duftend ist und dazu noch einen schönen Effekt macht.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar