Cien Haircare Tag Für Tag Shampoo 7 Kräuter & Aloe Vera

Ein für mich mittelmäßiges Produkt für einen kleinen Preis! Für glänzende und gepflegte Haare. :)

Hallo Leute,
ich möchte euch heute das “ Tag Für Tag Shampoo 7 Kräuter & Aloe Vera“ von der Marke Cien Haircare vostellen.
Das Shampoo ist erhältlich bei Lidl für einen Preis von ca. 1 €.
Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung mit einem grünen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 500 ml
– Haltbarkeit: siehe Flaschenhals (bei jedem anders!)
– Produkttyp: Haarshampoo
– Haartyp: Feines und schnell fettendes Haar
– Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt

„Cien Tag für Tag Shampoo 7 Kräuter und Aloe Vera mit Extrakten aus Kräutern und Aloe Vera reinigt sanft und verleiht dem Haar unbeschwertes Volumen. Verleiht dem Haar Volumen und Glanz. Verbessert die Haarstruktur. Provitamin B5 gibt dem Haar Kraft und Elastizität.“

Man gibt das Shampoo ins Haar und spült es nach einer kurzen Einwirkzeit gründlich wieder aus. Nach dem Waschen soll man die Haare kämmen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde dieses „Tag für Tag Shampoo“ nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Meine langen Haare sind fein und neigen dazu, schnell zu fetten, daher habe ich mir das Shampoo gekauft. Das Shampoo hat eine sehr angenehme Konsistenz, die leicht aufschäumt. Leider gefällt mir der Geruch nicht so gut und ich konnte kein Volumen-Wunder feststellen. Aber für den kleinen Preis (bis zu 1€) zeigt es eine sehr gute Waschkraft, macht meine Haare geschmeidig und lässt es glänzen. Nach dem Waschen sollte man allerdings eine Spülung verwenden, sonst könnte es dazu kommen, dass man das Haar nicht so gut durchkämmen kann, so ist es jedenfalls bei mir.

Ich kann sagen, dass dieses Produkt meine Haare sehr pflegt und ihnen Feuchtigkeit schenkt. Außer dem aufdringlichen Geruch und der fehlgeschlagenen Wirkung was das Volumen angeht, ist der Rest wirklich top! Aber trotzdem für mich kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar