Cien Haircare Tag Für Tag Shampoo Frucht & Vitamin

Eines meiner absoluten Lieblingsshampoos! Nachkaufprodukt! Super Geruch - super Wirkung!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute das „Tag Für Tag Shampoo Frucht & Vitamin“ von der Marke Cien Haircare, vostellen.
Das Shampoo ist erhältlich bei Lidl für einen Preis von bis zu 2,50 €.
Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung mit einem orangenen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 500 ml
– Haltbarkeit: siehe Flaschenhals
– Produkttyp: Haarshampoo
– Haartyp: Jeder Haartyp

„Cien Tag für Tag Shampoo Frucht & Vitamin regeneriert und erfrischt das Haar mit wertvollen Extraktes aus Papaya und Pfirsich. Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz. Erleichtert das Kämmen nach dem Waschen. Provitamin B5 gibt dem Haar Kraft und Elastizität.“

Das Shampoo wird ins Haar einshampooniert und dann nach einer kurzen Einwirkzeit gründlich ausgespült. Nach dem Waschen soll man das Haar kämmen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich liebe dieses Shampoo! Die Konsistenz des Shampoos ist leicht und schäumt bei einer kleinen Menge des orangenen Inhalts sehr gut. Der Geruch nach Pfirsich und Papaya ist einfach spektakulär und riecht sehr angenehm und lecker. Die Anwendung zeigt bei mir keine Probleme auf. Nach der Anwendung muss ich aber eine Spülung verwenden, sonst kann ich meine Haare nicht durchkämmen. Meine Haare bekommen durch dieses Produkt sichtbar Glanz und Geschmeidigkeit. Für so einen mini Preis und so eine große Menge echt empfehlenswert. Ein dickes Lob an Cien! 🙂

Fazit:
Ein einziges Versprechen vom Hersteller wird für mich nicht erfüllt (das Kämmen wird nicht erleichtert), aber der Rest ist einfach prima. Probiert es aus! Für mich war es auf jeden fall KEIN Fehlkauf

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

4 Antworten zu “Cien Haircare Tag Für Tag Shampoo Frucht & Vitamin”

1. -Nina-

Es wäre schön, wenn man dem Testbericht die Inhaltsstoffe des Produkts entnehmen könnte.

2. mel

Ich habe das Foto mit den Inhaltsstoffen noch vergrößert ergänzt. 😉