Cien Haircare Tag Für Tag Shampoo

Ein für mich nur mittelmäßiges Shampoo. Die Herstellerversprechen werden nur teilweise eingehalten.

Zuletzt habe ich für euch das Tag für Tag Shampoo von Cien Haircare getestet.
Welches ich für ca. 2,49€ bei Rossmann gekauft habe. Es sind 500ml enthalten. Dieses Shampoo ist für jeden Hauttyp geeignet.
Die Tube ist länglich und durchsichtig, so dass man das Shampoo, welches orange ist, deutlich sehen kann. Der Deckel ist in demselben Farbton wie das Shampoo und leicht zu öffnen. Wenn man dies tut, strömt einem sofort ein angenehmer Duft entgegen.

Durch dieses Produkt soll meinem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verliehen werden. Außerdem soll es das Kämmen nach dem Waschen erleichtern und Provitamin B5 soll meinem Haar Kraft und Elastizität geben. Das Haar soll auch regeneriert und erfrischt werden. Das Shampoo enthält Extrakte aus Papaya und Pfirsich. Des Weiteren ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Zur Anwendung: Hier soll man sich das Haar damit einshampoonieren, es dann kurz einwirken lassen und gut ausspülen. Bei Bedarf sollte man diesen Ablauf wiederholen. Nach dem Waschen sollte man sich das Haar gut durchkämmen.

Ich habe das Shampoo 2 Wochen getestet. Hier meine Ergebnis: Mein Haar glänzte nach dem Waschen, doch dies hielt nicht sehr lange. Das Kämmen wurde mir auch nicht erleichtert. Und von der Geschmeidigkeit kann ich euch leider auch nichts berichten.

Im Großen und Ganzen ein für mich nur mittelmäßiges Shampoo. Der Preis ist aber in Ordnung.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXOOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Cien Haircare Tag Für Tag Shampoo”

1. Cyra

Cien ist eine Eigenmarke von LIDL und die Produkte kosten in der Regel nicht mehr als 1,50€. Bei Rossmann wird man das Shampoo also eher weniger finden können…