Dikson Luxury Caviar ShampooAllgemeine Informationen

Das „Dikson Luxury Caviar Shampoo“ gibt es überwiegend im Friseurfachhandelt; beispielsweise bei baslerbeauty.de kostet die 300ml Flasche ca. 7,95 Euro, die 1 Liter Pumpflasche ca. 17,95 Euro. Ich habe sie als Schnäppchen bei TK Maxx erstanden.

Herstellerversprechen von Dikson

„Das revitalisierende Intensiv-Shampoo reinigt das Haar sanft und schenkt ihm neue Kraft, Fülle und jugendliches Aussehen. Die synergetische Wirkung von Kaviarextrakt, Oligopeptiden und der Alge Fucus Vesiculosus, die in Complexe Caviar™ enthalten sind, helfen geschwächtem, leblosem und gealtertem Haar wieder stark und kompakt zu werden.“

Quelle: baslerbeauty

„Die synergetische Wirkung von Kaviarextrakt, Oligopeptiden und der Alge Fucus Vesiculosus, die in Complexe Caviar™ enthalten sind, helfen geschwächtem, leblosem und gealtertem Haar wieder stark und kompakt zu werden.“

Quelle: Baslerbeauty

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Ich benutze das Shampoo seit ca. einem halben Jahr regelmäßig und bin seit der ersten Anwendung begeistert davon. Den Pumpspender finde ich ausgesprochen praktisch; ein bis zwei Pumpstöße reichen für eine Haarwäsche vollkommen aus.

Das Shampoo riecht umwerfend gut, wobei ich einzelne Duftstoffe gar nicht wirklich ausmachen kann – ich würde vielleicht auf Iris tippen, ein Hauch von Veilchen und Guarana (?) und noch irgendetwas Betörendem. Enthalten sind Inhaltsstoffe wie „Complexe Caviar™“ oder eine Alge mit Namen „Fucus Vesiculosus„, die laut Hersteller besonders gut zusammen wirken können. Das Shampoo schäumt gut in der Hand und auf der Kopfhaut bzw. den Haaren auf, duftet dabei sehr gut. Die Kopfhaut fühlt sich sofort belebt an, die Haare sehen nach der Haarwäsche kräftiger und sehr gepflegt aus und gewinnen an Volumen. Der Duft hält sich nicht allzu lange, das Volumen und gepflegte, gestärkte Gefühl allerdings schon. Meine Haare wirken nicht fettig, sondern gut genährt.

Mein Fazit zum Dikson Luxury Caviar Shampoo

Das Shampoo riecht sehr gut, fühlt sich schon beim Aufschäumen auf der Kopfhaut gut und belebend an, nährt und pflegt die Haare und verleiht ihnen viel Volumen. Alle Herstellerversprechen werden erfüllt; ich bin begeistert von diesem Shampoo.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar