Dove hair therapy Anti-Spliss Expert Shampoo Reparatur-Pflege

Das Shampoo ist einfach spitze! Ich verwende es bereits seit einem halben Jahr und meine Haare sehen besser aus und fühlen sich super an!

Hallo ihr Lieben!

Ich verwende nun seit einem halben Jahr von Dove haire therapy das Shampoo Anti-Spliss Expert Shampoo aus der Reparatur-Pflegeserie. Bei dm kostet es ca. 2,- € und ist ein somit ein eher erschwingliches Shampoo.

Bereits nach 3 Anwendungen soll Spliss um bis zu 80% reduziert und das Haar repariert werden. Außerdem sollen die Haare geglättet werden, damit sie schön glänzen.

Das Shampoo ist für splissanfälliges, langes und brüchiges Haar gedacht. Der Duft ist süsslich blumig und er gefällt mir sehr gut. Die Shampooflasche liegt gut in der Hand, lässt sich gut öffnen/schliessen und ist dementsprechend gut zu dosieren.

Das Shampoo schäumt sehr schön auf und man kann es auch leicht im Haar verteilen, wobei der Duft recht schnell verfliegt für mein Empfinden. Während des Ausspülens fühlen sich die Haare etwas stumpf an, aber das Shampoo lässt sich gut ausspülen. Meine Haare werden auf jeden Fall von Fetten und ähnlichen Rückständen befreit und ich finde die Waschkraft des Shampoos gut. Wenn die Haare trocken sind, lassen sie sich leichter Kämmen als im nassen Zustand. Aber ich kämme meine Haare nicht sofort nach dem Waschen, sondern im handtuchtrockenem Zustand. Im trockenen Zustand fühlen sich die Haare sauber und gepflegt an, d.h. sie wurden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Ich finde das Shampoo hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es ist für mich ein klares Ja für einen Nachkauf.
Meine Haare haben tatsächlich weniger Spliss und sie sind auch nicht mehr so trocken.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar