DOVE Intensiv Reparatur Shampoo

Ein gutes Shampoo, das keinere Haarschäden wirklich repariert.

Meine Mama hat mir kürzlich das DOVE Intensiv Reparatur Shampoo und Spülung gekauft. Diese beiden sind Momentan bei Schlecker im Doppelpack zum Preis von einem also ca. 2,99 Euro erhältlich.
Hier berichte ich nun von dem Shampoo. Es sind 250 Milliliter enthalten und nach dem Öffnen ist es noch etwa 12 Monate haltbar.

„Die Serie für stark strapaziertes, brüchiges Haar repariert von innen und außen und stärkt bis in die Spitzen.
Spliss und Haarbruch sind die Anzeichen von geschädigtem Haar, das von innen und außen strapaziert ist. Patentierte Fibre-Actives im Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo dringen tief in das Haar ein und helfen, es von innen wieder aufzubauen.“

Die Flasche liegt gut in der Hand und man kann den Deckel einfach und fingernagelfreundlich öffnen.
Das Shampoo hat eine schöne Konsistenz und lässt sich gut dosieren. Es lässt sich auch leicht im Haar verteilen und schäumt schön auf.
Die Waschkraft ist auch gut, es entfernt Stylingreste von Haarspray oder Haarschaum ohne Probleme und hinterlässt während dem Waschen ein angenehmes Haargefühl.
Den Duft, der sich verbreitet find ich auch sehr ansprechend.
Ausgewaschen hat man das Shampoo auch wieder ganz schnell. Nach der Anwendung erscheint mein Haar weicher und gepflegter. Kleine Schäden scheinen tatsächlich repariert zu werden.
Das Haar ist sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand gut kämmbar, da während dem Waschen keine Knoten im Haar entstehen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar