Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo

Definitiv ein tolles Produkt für geschädigte Haare. Ich kenne kein anderes Shampoo mit so einer tollen Pflegewirkung.

Ich habe mir kürzlich das Intensiv Reparatur Shampoo von Dove zugelegt. Ich habe 2,95 EUR für das Shampoo bezahlt.
Dove sagt zu der Serie:
„Die Serie für stark strapaziertes, brüchiges Haar repariert von innen und außen und stärkt bis in die Spitzen.“
Und zum Shampoo:
„Spliss und Haarbruch sind die Anzeichen von geschädigtem Haar, das von innen und außen strapaziert ist. Patentierte Fibre-Actives im Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo dringen tief in das Haar ein und helfen, es von innen wieder aufzubauen.“

Hier nun mein Testbericht dazu:

* Verpackung *

Mir gefällt das Design der Flasche sehr gut. Die Verschlußkappe lässt sich einfach und fingernagelfreundlich öffnen und das Shampoo lässt sich gut dosieren.

* Wasch- & Pflegewirkung *

Das Shampoo ist weiß und schäumt sehr gut. Man braucht nicht viel um ausreichend Schaum zu erzeugen.
Die Waschwirkung ist gut, es entfernt sehr gut Stylingreste und das Haar fühlt sich bereits während des Waschens sehr gut an.
Die Pflegewirkung überzeugt mich auch. Ich habe gefärbte Strähnchen und mein Haar ist manchmal etwas strohig. Das Shampoo scheint wirklich kleine Schäden zu reparieren, denn nach dem Waschen mit dem Shampoo wirken meine Haare weicher und gepflegter. Zudem macht es meine Haare leichter kämmbar.

* Mein Fazit *

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo”

1. Schneeweiss

Ich habe es auch hier und mag vor allem den typischen „sauberen“ Dove-Geruch. Es reinigt gut, doch bei zu häufigem Waschen trocknet es meine Haare aus. Im Wechsel mit anderen Produkten ists aber kein Problem. Außerdem gibt es dem Haar leichtes Volumen, obwohl dies ja nun nicht versprochen wird…

Lg!