Dove Sommer Pflege Shampoo (LE)

Ich finde das Shampoo sehr gut, da ich das Gefühl habe, dass es wirklich etwas für meine Haare gemacht hat. Sie fühlen sich sehr schön geschmeidig an.

Dove Sommer Pflege Shampoo (LE)

Das limitierte Dove Sommer Pflege Shampoo ist für sprödes glanzloses Haar gedacht.

Meine persönliche Erfahrung

Ich durfte in den letzten Wochen das Shampoo von Dove testen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert davon bin.

Zunächst finde ich die Verpackung sehr schön, sie ist etwas durchsichtig, sodass man genau erkennen kann, wieviel Produkt noch enthalten ist. Außerdem finde ich das Design passend zum Sommer, da es so federleicht wirkt.

Dove Sommer Pflege Shampoo (LE)

Nun zum Inhalt. Ich finde den Duft sehr angenehm und schön. Es riecht ein wenig typischen für Dove, also sehr schön cremig und weich. Aber auch irgendwie frisch und passend zum Sommer. Der Geruch bleibt anschließend auch relativ lange in den Haaren, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.

Konsistenz - Dove Sommer Pflege Shampoo (LE)

Das Produkt ist sehr ergiebig und schäumt sehr schön in den Haaren auf. Die Konsistenz ist relativ flüssig, ich würde es aber als typische Konsistenz für ein Shampoo bewerten. Es fließt trotzdem nicht sofort aus der Hand.

Nach der Haarwäsche riechen die Haare nicht nur gut, sondern fühlen sich auch unfassbar geschmeidig und weich an. Ich konnte die Haare sogar nass durchkämmen, nachdem ich nur das Shampoo benutzt hatte, dies kann ich nur bei sehr wenigen Shampoos. Auch einen strahlenden Glanz meiner Haare konnte ich beobachten. Also alle Daumen hoch für dieses tolle Shampoo!

Haare vor dem Test
Haare vor dem Test
Haare nach dem Test
Haare nach dem Test

Mein Fazit zum Dove Sommer Pflege Shampoo (LE)

Ich finde dieses Shampoo wirklich sehr gelungen! Schade, dass es limitiert ist, da es meinen Haaren wirklich geholfen hat gesünder und geschmeidiger zu werden.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar