Franck Provost Shine Expert Professionelles Glanz-Shampoo

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und werde es auch wieder nachkaufen. Empfehlenswert!

Heute stelle ich euch mein nächstes neues Produkt vor. Das Haarshampoo von Franck Provost Shine Expert für glanzloses und sprödes Haar. Die Verpackung ist eine große und rundliche Flasche. Der Preis lag bei etwa 3,89 € bei unserem Schlecker. Das klingt zwar nach einem hohen Preis, aber man bekommt auch was für sein Geld. Die Flasche beinhaltet 750 ml und damit ist das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut ausgeglichen. Dieses Shampoo ist für den Typ gedacht, der spröde und glanzlose Haare hat. Mit dieser Formel soll das ja wieder verbessert werden. Der Geruch ist auch ganz angenehm süßlich fruchtig. Die Flasche lässt sich auch leicht öffnen und schließen. Da die Öffnung nur aus einem kleinen Loch besteht, kann man auch genau bestimmen, wieviel Shampoo man haben möchte.

Man kann das Shampoo gut in die Haare verteilen und es schäumt auch ausreichend und macht somit die Haare auch sauber. Während des Ausspülens fühlen sich meine Haare anfangs leicht strohig und kurz darauf dann weicher an. Das Shampoo lässt sich auch einfach ausspülen.

Nach dem Waschen konnte ich meine Haare gut kämmen, ob im nassen oder trockenen Zustand, da gab es keine Probleme. Nachdem ich meine Haare an der Luft habe trocknen lassen, waren sie viel voluminöser, ich war ganz begeistert davo,n deswegen hatte ich es mir auch gekauft (ich kannte es vorher nur von meinem Freund zu Hause).

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar