Garnier Fructis Anti-Schuppen Shampoo Citrus Pure

Ein sensationelles Shampoo gegen schnell fettendes Haar & Schuppen. Es ist z.B. bei Rossmann & Dm mit einem Angebotspreis von ca. 1,49€ erhältlich.

Hallo, ich möchte euch heute das Garnier Fructis Anti-Schuppen Shampoo Citrus Pure vorstellen.

Produktdaten:
– Inhalt: 250ml
– Haltbarkeit nach Anbruch: 12 Monate
– Haartyp: schnell fettendes & schuppiges Haar
– Hersteller: Garnier Paris, Karlsruhe, Wien
– Produkttyp: Shampoo

Produktinformation:
Dieses Shampoo ist in einer hellblauen Standtube und der Inhalt gleicht einer durchsichtigen Substanz. Der Geruch nach Zitrone ist fruchtig. Der Deckel lässt sich prima leicht öffnen und wieder verschließen.

Das Shampoo soll sanft auf die feuchte Kopfhaut einmassiert werden bis es schäumt. Anschließend muss man es gründlich ausspülen.

„Bis zu 100% der sichtbaren Schuppen werden entfernt. Geklärt und befreit von Schuppen kann die Kopfhaut atmen. Ihre Haare werden kräftiger von innen und glänzender von außen .“

Vorteile:
– gegen schnell fettendes Haar
– gegen Schuppen
– wirkt ab 1. Anwendung
– fruchtiger Geruch
– sehr guter Preis
– leichtes Öffnen & Verschließen
– leichte Anwendung

Fazit:
Alle Herstellerversprechen werden für mich erfüllt. Der Geruch ist sagenhaft & einfach fantastisch. Dieses Shampoo hat mich wirklich überzeugt und übertrifft alle meine Erwartungen. Für diesen unschlagbaren Preis von ca. 1.49€ ist es ein absolutes Nachkaufprodukt für mich!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Garnier Fructis Anti-Schuppen Shampoo Citrus Pure”

1. eloves_

Hört sich vielversprechend an 🙂