Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunderbutter Kräftigendes Shampoo

Das Shampoo pflegt trockenes und strapaziertes Haar. Dabei riecht es wunderbar nach Macadamia und Mandel.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunderbutter Kräftigendes Shampoo

Das Oil Repair 3 Wunderbutter Kräftigendes Shampoo von Garnier Fructis kann man z.B. bei dm kaufen.

300 ml kosten ca. 2,25 €.

Herstellerversprechen von Garnier Fructis

„Tiefen-Pflege für sehr trockenes und strapaziertes Haar: Fructis Shampoo Oil Repair 3 Wunderbutter mit pflegender Sheabutter und 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel schützt das Haar, pflegt es intensiv und macht es geschmeidiger, ohne zu beschweren. Somit ist das Haar langanhaltend gepflegt, riecht wunderbar und erstrahlt in wundervollem Glanz.“

„1161742 E – INGREDIENTS : AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, AMODIMETHICONE, PPG-5-CETETH-20, CI 19140 / YELLOW 5, CI 14700 / RED 4, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, NIACINAMIDE, COCOBETAINE, SACCHARUM OFFICINARUM EXTRACT / SUGAR CANE EXTRACT, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL, SODIUM BENZOATE, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM LEMON PROTEIN, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, TRIDECETH-6, SALICYLIC ACID, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL / JOJOBA SEED OIL, LIMONENE, FUMARIC ACID, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BENZYL CINNAMATE, PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT / APPLE FRUIT EXTRACT, CARBOMER, PYRIDOXINE HCl, CITRIC ACID, CETRIMONIUM CHLORIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT / LEMON PEEL EXTRACT, COUMARIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L C191285/1).“

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunderbutter Kräftigendes Shampoo - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo von Garnier Fructis ist in einer orange/gelben Plastikverpackung mit einem Klappdeckel. Dieser Deckel lässt sich mit nassen Händen schon mal etwas schwerer aufklappen, jedoch leicht wieder zu drücken. Durch die darunter liegende runde Öffnung kann man das flüssige Shampoo beliebig dosieren.

Man benötigt nur einen Klecks für das ganze Haar, da das Shampoo beim Verteilen stark aufschäumt. Ich massiere es zunächst richtig gut auf der Kopfhaut ein und ziehe den Schaum dann runter bis in die Spitzen. Mit warmem Wasser kann man alles gründlich wieder ausspülen. Die Haare und die Kopfhaut sind gereinigt und man fühlt sich frisch und sauber.

Zudem wird das Haar durch die pflegende Sheabutter und die 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch wird es weicher und geschmeidiger. Man kann die Haare im nassen sowie auch im trockenen Zustand leicht durchbürsten.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunderbutter Kräftigendes Shampoo - Konsistenz

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich liebe es an diesem Shampoo zu riechen. Die Mischung aus Macadamia, Mandel und Sheabutter ist einfach himmlisch. Glücklicherweise hält dieser Duft auch zwei Tage im Haar.

Mein Fazit zum Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunderbutter Kräftigendes Shampoo

Meine Haare sehen gesünder aus und fühlen sich weicher an. Der Hersteller hält seine Versprechen und ich bin mehr als zufrieden mit diesem Shampoo.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar