Garnier Natural Beauty Balsam-Shampoo Vanille-Milch und Papayamark

Ein Shampoo, das einen warmen Vanilleduft hat und meine Haare pflegen konnte.

Im Folgenden werde ich etwas über das Garnier Natural Beauty Balsam-Shampoo Vanille-Milch und Papayamark berichten. Ich habe das Produkt im Drogeriemarkt für ca. 99 Cent im Angebot gekauft. Sonst kostet dieses Shampoo ca. 1.80 Euro. Für ein Shampoo finde ich den Preis noch in Ordnung.

Der Hersteller über das Produkt: „Garnier Natural Beauty Balsam-Shampoo mit Vanille-Milch und Papayamark – Tiefen-Pflege für längeres, beanspruchtes Haar. Speziell für die Pflegebedürfnisse von längerem und beanspruchtem Haar hat Garnier das Natural Beauty Balsam-Shampoo mit Vanille-Milch und Papayamark entwickelt. Die cremige und leichte Textur ist besonders mild, duftet traumhaft nach Vanille, beschwert das Haar nicht und lässt sich blitzschnell ausspülen.“

Das Produkt ist abgefüllt in einer bauchigen Flasche. Die Aufmachung ist sehr schlicht, aber trotzdem schön. Sie sieht natürlich und dezent aus. Auf der Vorderseite sind eine Vanilleschote und eine Papaya abgebildet. Es wird mit den Farben Orange und Gelb gespielt, was ich sehr harmonisch finde. Ich finde die Verpackung spiegelt irgendwie Wärme wider.
Der Deckel lässt sich sehr leicht auf- und zuklappen. Durch leichtes Drücken kommt die Flüssigkeit raus. Ich finde das Loch ein bißchen groß, es könnte ruhig kleiner sein, das wäre für das Portionieren besser. Die Flüssigkeit ist weißlich. Sie fühlt sich sanft, mild und cremig an. Sofort nimmt an einen schönen, natürlichen und warmen Vanilleduft wahr. Er wirkt nicht dominant oder aufdringlich. Papaya rieche ich leider gar nicht. Das Shampoo lässt sich durch die Konsistenz, die nicht zu flüssig oder zu dick ist gut in meinem Haar verteilen und einmassieren. Es zieht gut in die Haare ein. Die Haare werden weicher und fühlen sich samtig an. Das Shampoo lässt sich sehr gut wieder ausspülen.
Nach dem Waschen riechen meine Haare noch 2 Stunden nach Vanille.
Meine Bürste kommt sehr gut durch die Haare, dies ist im nassen und im trocknen Zustand so. Ich habe das Gefühl, dass es meine Haare pflegen konnte, sie fühlen sich auch weicher an als vorher.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar