Garnier Natural Beauty Für Kinder Mildes Shampoo Aprikose und Baumwollblüte

Auch Erwachsene können durchaus mal zu einem Kindershampoo greifen und hier lohnt es sich wirklich.

Ich habe recht lange Haare und ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich die dann nach der Haarwäsche schlecht durchkämmen kann. Daher habe ich es mal mit dem milden Kinder-Shampoo „Aprikose und Baumwollblüte“ von Garnier Natural Beauty versucht. Der Hersteller wirbt hier mit einer milden Reinigung, besserer Kämmbarkeit und – extra für Kinder – einer besonders milden Formel, die nicht in den Augen brennt.

Das Shampoo war damals im Angebot und kostete 1,25 Euro, aber der Normalpreis dürfte auch nur 50 Cent teurer sein. Das Shampoo befindet sich in einer Plastikflasche mir orangenem Klappdeckel. Zu dosieren geht es ganz einfach und durch die kleine Öffnung kann man genau die gewünschte Menge durch einen leichten Druck auf die Flasche herausbekommen. Das Shampoo duftet wunderbar nach Aprikose und der Duft hält sich anschließend auch noch sehr lange in den Haaren.

Das Shampoo schäumt gut auf, lässt sich leicht verteilen und ebenso einfach auch wieder auswaschen. Im nassen Zustand lassen sich die Haare wirklich viel leichter kämmen und auch trocken sind sie sehr weich und sehen schön gepflegt aus.

Ich kann mich hier wirklich nicht beschweren und bin total überzeugt. Und übrigens, falls es euch interessiert – es brennt wirklich nicht in den Augen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Garnier Natural Beauty Für Kinder Mildes Shampoo Aprikose und Baumwollblüte”

1. Meerschweinchen

Htte das Shampoo auch mal. Der Duft ist wirklich sehr toll, aber meine Haare sahen immer schnell fettig aus ( schnell = nach 2-3 Stunden) 🙁