Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Shampoo Mythische Olive

Ein Shampoo, das für trockene Haare gut geeignet ist und den Frizz verschwinden lässt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Garnier Wahre Schätze Mythische Olive Shampoo für sehr trockenes, beanspruchtes Haar vorstellen. Dieses ist in vielen Drogeriemärkten für 1,75 Euro erhältlich und in der Plastikflasche sind 250 ml enthalten. Nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lange haltbar. Das Design der Shampooflasche gefällt mir sehr gut, da das Dunkelgrün perfekt zur Duftrichtung Olive passt und es für mich auch sehr hochwertig aussieht. Die goldenen Akzente gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Herstellerversprechen: „In Wahre Schätze Mythische Olive wirkt die Formel mit der Kraft des Olivenöls und reinigt, pflegt und glättet das ausgetrocknete Haar – ohne es zu beschweren. Der sinnliche Duft aus einer fruchtigen Note von Orange und Zitrone geht in die warme Sinnlichkeit von Vanille und Moschus über.“

Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Shampoo Mythische Olive

Inhaltsstoffe: „AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-BETAINE, COCAMIDE MIPA, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, PPG-5-CETETH-20, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, POLYQUATERNIUM-10, SALICYLIC ACID, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL, CITRIC ACID, LAURETH-5 CARBOXYLIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE, (C169917/1)“

Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Shampoo Mythische Olive

Der goldene Deckel des Shampoos ist gut und fingernagelfreundlich zu öffnen und zu schließen. Die zum Vorschein kommende Dosieröffnung ist für mich ein klein wenig zu groß und es kommt sehr viel Produkt heraus, weshalb man wirklich vorsichtig sein muss. Die Konsistenz des Shampoos ist sehr flüssig, lässt sich aber gut verteilen. Eigentlich mag ich Oliven nicht (und meine Mutter hat dieses Shampoo gekauft), allerdings muss ich sagen, dass dieser Duft wirklich angenehm ist, da es nicht intensiv nach Oliven riecht, sondern nur minimal und der Rest eher cremig riecht.

Garnier Wahre Schätze Der wohltuende Vitalisierer Shampoo Mythische Olive

Das Shampoo schäumt beim Verteilen wirklich gut auf und die Haare werden gut gereinigt. Das anschließende Ausspülen geht ebenfalls schnell und einfach. Das Shampoo entfernt alle Rückstände aus dem Haar und pflegt es auch leicht. Da ich eher trockenes Haar habe, hat dieses Shampoo meine Haare wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie waren dann im trockenen Zustand schön weich. Der Duft bleibt leider nicht allzu lange im Haar enthalten, aber die Haare sehen gepflegt aus und außerdem frizzen sie nicht. Insgesamt also ein wirklich gutes Shampoo, das für trockene Haare perfekt geeignet ist. Besonders in Verbindung mit der dazugehörigen Maske werden die Haare sehr gepflegt.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar