Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährendes Shampoo Avocado-Öl & Sheabutter

Ein sehr angenehmes Shampoo, das die Haare unglaublich weich macht.

Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährendes Shampoo Avocado-Öl & Sheabutter

Heute möchte ich euch das Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährendes Shampoo Avocado-Öl & Sheabutter vorstellen. Es enthält 250ml und kostet ca. 2,29 Euro in Drogeriemärkten oder online.

Herstellerversprechen von Garnier Wahre Schätze

„Trockenes und widerspenstiges Haar braucht nährende Pflege, damit es wieder einen gesunden Glanz erhält. Hier kommt das Wahre Schätze Intensiv Nährendes Shampoo mit Avocado-Öl und reichhaltiger Sheabutter zum Einsatz. Avocado-Öl ist für seine bändigenden Eigenschaften bekannt und entwirrt widerspenstiges oder Frizzy Haar. Sheabutter überzeugt durch ihre reichhaltigen und nährenden Eigenschaften. So wird selbst sehr trockenes Haar intensiv genährt und wieder aufgebaut. Dank der cremigen Textur wird jedes Haar umhüllt und gestärkt, ohne die Haare zu beschweren. Die sanfte Formel mit natürlichen Extrakten ist auch für empfindliches Haar und eine sensible Kopfhaut geeignet. Das Ergebnis sind intensiv gepflegte, genährte Haare, die spürbar geschmeidiger sind, gesund glänzen und sich leichter kämmen lassen. Die Sheabutter kommt aus fairem Handel und wird nachhaltig produziert. Außerdem enthält das Shampoo keine Silikone und sorgt so für ein natürliches Haargefühl.“

Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährendes Shampoo Avocado-Öl & Sheabutter

„1165891 L – INGREDIENTS: AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • COCO-BETAINE • GLYCERIN • GLYCOL DISTEARATE • SODIUM CHLORIDE • PROPYLENE GLYCOL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT / ROSEMARY LEAF EXTRACT • PERSEA GRATISSIMA OIL / AVOCADO OIL • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • PPG-5-CETETH-20 • CARBOMER • SODIUM HYDROXIDE • CITRIC ACID • POLYQUATERNIUM-10 • TOCOPHEROL • SODIUM BENZOATE • SALICYLIC ACID • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • LINALOOL • COUMARIN • BENZYL ALCOHOL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C242919/1).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo kommt in einer rostgelben Plastikflasche daher und liegt gut in der Hand. Das Design ist ganz hübsch, jedoch mag ich die Farbkombination nicht so sehr. Ansonsten lässt sich der Deckel gut öffnen und schließen und auch das Dosieren geht leicht – auch mit nassen Händen. Die Flasche lässt sich gut zusammendrücken und die gewünschte Menge lässt sich einfach dosieren – eine kleine Menge reicht auch gut aus, weil das Shampoo toll aufschäumt. Die gelbe Konsistenz ist cremig-flüssig und fühlt sich angenehm an. Sie lässt sich gut in den Haaren verteilen und schäumt auch schön auf. Die Haare fühlen sich gleich weich und gereinigt an. Das Ausspülen geht ebenfalls ohne Probleme. Außerdem finde ich, dass sie sich im nassen Zustand besser bürsten lassen und nicht so widerspenstig sind. Im trockenen Zustand fühlen sie sich sehr geschmeidig an und sehen deutlich mit Feuchtigkeit versorgt aus. Sie glänzen auch natürlich und sind nicht mehr so trocken. Ich verwende es gerne und meine Haare werden gut gepflegt und wahnsinnig weich.

Mein Fazit zum Garnier Wahre Schätze Intensiv Nährendes Shampoo Avocado-Öl & Sheabutter

Insgesamt finde ich dieses Shampoo sehr angenehm, weil es die Haare glänzend und geschmeidig macht und diese mit Feuchtigkeit versorgt werden.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar