Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Beruhigendes Shampoo

Ein gutes Shampoo für zwischendurch, wenn man die Haare besonders pflegen möchte, doch verwendet man es zu oft, werden die Haare zu sehr gepflegt und fetten schneller nach.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Garnier Wahre Schätze Beruhigendes Shampoo Sanfte Hafermilch vorstellen. Dieses Shampoo ist für empfindliches Haar geeignet und neu im Wahre Schätze Sortiment. Es ist in vielen Drogeriemärkten erhältlich, kostet 1,75 Euro und in der Shampooflasche sind 250 ml enthalten. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut, da ich cremefarben und weiß-Töne sehr mag und ich es einfach richtig, richtig schön gestaltet finde.

Herstellerversprechen: „Das Wahre Schätze Shampoo Sanfte Hafermilch versorgt empfindliches Haar mit Feuchtigkeit, schützt und beruhigt die Kopfhaut. Die enthaltene Reiscreme ist bekannt für ihre feuchtigkeitsspendende und schützende Wirkung auf das Haar und reich an Proteinen. Hafermilch ist ideal, um sensible Kopfhaut zu beruhigen. Die Haare fühlen sich besonders geschmeidig an und sind leicht kämmbar.“

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Beruhigendes Shampoo

Inhaltsstoffe: „1161739 E – INGREDIENTS: AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE, AMODIMETHICONE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT / OAT KERNEL EXTRACT, PPG-5-CETETH-20, TRIDECETH-6, SALICYLIC ACID, LIMONENE, FUMARIC ACID, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, XANTHAN GUM, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CARBOMER, CETRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH, PARFUM / FRAGRANCE. (C179214/1).“

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Beruhigendes Shampoo

Der Deckel lässt sich supereinfach und fingernagelfreundlich öffnen und schließen. Die Öffnung zum Dosieren ist für mich ein klein wenig zu groß und deshalb muss man schon sehr aufpassen, damit nicht zu viel an Produkt herauskommt. Die cremefarbene, glänzende Konsistenz ist schön cremig-flüssig und lässt sich sehr gut verteilen. Der Duft ist wahnsinnig angenehm und riecht toll cremig und milchig – für mich perfekt und sehr mild. Das Shampoo schäumt wirklich gut auf und der Duft entfaltet sich toll.

Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch Beruhigendes Shampoo

Das Reinigen der Haare geht sehr gut und sie fühlen sich schon bei der Anwendung richtig weich an. Das Auswaschen des Shampoos geht ebenfalls sehr gut und auch schnell und die Haare fühlen sich griffiger und gepflegt an. Sind die Haare dann trocken, glänzen sie schön gesund und es entsteht kein Frizz. Für zwischendurch, wenn man die Haare mal wieder extra pflegen möchte, ist dieses Produkt perfekt, da die Haare wirklich sehr gepflegt werden. Die ganze Zeit würde ich es nicht verwenden, da meine Haare sonst zu sehr gepflegt werden und schneller nachfetten.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar