#GEILEHAARE Keratin Repair Shampoo

Ein sehr schönes Shampoo, welches beim Waschen schon ein pflegendes Gefühl hinterlassen hat und meine Haare schön geschmeidig gemacht hat. Sie sehen sehr gepflegt aus.

#GEILEHAARE Keratin Repair Shampoo

Das #GEILEHAARE Keratin Repair Shampoo enthält 500 ml und ist für ca.17,90 € Online z.B. bei Amazon erhältlich.

#GEILEHAARE Keratin Repair Shampoo - Dosierkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Ein sehr schönes Shampoo mit einem sehr schönen Pumpspender und Design. Es ist genau wie die dazugehörige Spülung pink und weiß. Durch den Pumpspender gelingt es, das Shampoo sehr genau zu dosieren. Leider finde ich es nicht so ergiebig, da ich für meine etwa schulterlangen, dünnen Haare bis zu 5 Pumpstöße benötigt habe. Die Konsistenz ist relativ flüssig, bleibt aber unter der Dusche noch gut in der Handinnenfläche ohne direkt weg zu fließen.

Der Geruch ist angenehm. Sehr schön fruchtig und frisch. In Kombination mit dem Conditioner bleibt dieser auch relativ lange in den Haaren erhalten.

#GEILEHAARE Keratin Repair Shampoo - Konsistenz

Mir ist direkt beim Waschen schon aufgefallen, dass meine Haare griffiger und weicher wurden. In Kombination mit dem Conditioner wird das Ergebnis nochmal verstärkt. Aber auch das Shampoo alleine ohne Conditioner oder Maske wirkt schon sehr gut bei trockenen Haaren. Nach dem Waschen war die Haarstruktur deutlich glatter. Die Haare sehen schön gepflegt aus und fühlen sich auch so schön weich und geschmeidig an. Dabei bleiben sie griffig.

Ich kann normalerweise meine Haare nach der Wäsche ohne zusätzliche Sprühkur nicht durchkämmen, weder nass noch trocken. Mit diesem Shampoo ging es deutlich besser!

Meiner Meinung nach ein sehr schönes Shampoo, welches zwar nicht so ergiebig ist und nicht so stark aufschäumt, aber dennoch einen tollen Job macht!

#GEILEHAARE Keratin Repair Shampoo - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung
#GEILEHAARE Keratin Repair Shampoo - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zum #GEILEHAARE Keratin Repair Shampoo

Ein sehr schönes Shampoo, das meine Haare nicht ausgetrocknet hat, sondern toll gepflegt und weich und geschmeidig gemacht hat. Die Haare sehen deutlich gepflegter aus!

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar