GLISS KUR Hair Repair Ultimate Volume Shampoo Repair & Volumen

Gut duftendes Shampoo, das aber leider kein Volumen bringt, wie es der Hersteller verspricht.

So, ich habe heute mein erstes Produkt, was ich vorstellen möchte und zwar das Ultimate Volume Shampoo Repair & Volumen von Gliss Kur. 🙂 Den Preis weiß ich leider nicht mehr, es war aber realtiv günstig.
Die Verpackung ist dunkelblau/durchsichtig und leicht in der Hand zu halten.
Der Deckel lässt sich einfach aufklappen und die Öffnung ist nicht zu groß, was das Dosieren des Shampoos leicht macht. Der Hersteller verspricht mehr Volumen und es ist für feines, plattes und geschädigtes Haar geeignet.

Das Shampoo an sich ist auch durchsichtig bis ganz dezent blau und ich muss sagen, der Duft ist super. 🙂 Sehr frisch und sportlich. Der Geruch hält noch ein bisschen an, verfliegt aber nach einer gewissen Zeit.
Es reicht schon eine kleine Menge aus, damit das Haar ins Schäumen kommt. 😛 Das Produkt lässt sich auch gut wieder ausspülen.
Da es ein Volumenshampoo ist, bin ich davon ausgegangen, dass meine Haare zumindest ein bisschen mehr Volumen kriegen, aber leider bleibt der Effekt aus. 🙁 Dennoch muss ich sagen, dass meine Haare nicht austrocknen und nicht zu strohig sind. Da ich aber auch immer die passende Spülung zu meinen Shampoos habe, wäre es bei mir auch nicht schlimm, aber wenn man strohige Haare hat, sollte man vielleicht doch eine Spülung dazu benutzen.

Ansich mag ich das Shampoo,schade finde ich nur, dass es in dieser Reihe keine passende Kur gibt, da ich doch öfter mal eine brauche. Deswegen würde ich es nicht nochmal kaufen. Wer ohne auskommt, kann sich das Shampoo ruhig mal angucken. 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar