GUHL Frische & Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo

Ein Shampoo, welches wirklich für fettige Haare geeignet ist.

GUHL Frische & Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo

Im Folgenden werde ich etwas über das GUHL Frische & Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo berichten. Ich habe mir das Produkt in einem Drogeriemarkt gekauft. Es kostete ca. 3,95€. Ich finde den Preis ziemlich hoch für ein Shampoo und würde es mir nicht einfach ohne Grund kaufen. Ich habe mich für dieses Anti-Fett Shampoo interessiert, da ich zurzeit ganz schlimme fettige Haare habe.

GUHL Frische & Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo

Der Hersteller über das Produkt: „Das Shampoo GUHL Anti Fett Frische und Leichtigkeit mit Yuzu Zitrus verleiht ein langanhaltendes Frischegefühl. Es befreit das Haar von überschüssigem Fett, ohne Ansatz und Spitzen auszutrocknen. Zudem verzögert das Shampoo schnelles Nachfetten effektiv, versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit und bringt sie wieder ins Gleichgewicht.“

GUHL Frische & Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo

Die Aufmachung ist ganz typisch für Guhl, wie ich finde. Es ist jetzt nichts Besonderes und auch nichts, was mich äußerlich ansprechen würde. Ich finde die Aufmachung etwas langweilig und unaufregend. Auf der Shampooflasche sind ein paar Zitronen abgebildet, das ist auch das Spannendste. Die Flasche liegt durch ihre spezielle Form sehr gut in der Hand. Der Klappverschluss lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen.

Man benötigt nur eine kleine Menge Produkt, da es sehr ergiebig ist. Die Konsistenz ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Das Shampoo an sich ist grünlich. Es lässt sich sehr gut in das Haar einmassieren und verteilen. Das Shampoo schäumt sehr gut in meinen Haaren auf. Ein Zitronenduft entfaltet sich sachte beim Einmassieren. Ich mag den Duft, er riecht sehr natürlich und frisch. Das Haar wird gut gereinigt und auch das Shampoo lässt sich sehr gut wieder herauswaschen. Ich habe im Anschluss keine Spülung verwendet und muss sagen, dass sich meine Haare im Trocken- und Nasszustand sehr gut kämmen lassen.

Das Shampoo hat mein Haar wirklich von überschüssigem Fett befreit. Meine Spitzen sowie auch der Ansatz wurden dabei nicht ausgetrocknet oder geschädigt. Das schnelle Nachfetten – besonders am Ansatz – wurde verzögert und ich habe das Gefühl, dass das Shampoo meinem Haar ein neues Frischegefühl geben konnte.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar