Post Type Selectors

GUHL Prachtvoll Lang Shampoo – für langes Haar

Mit diesem Guhl-Shampoo für langes Haar fühlt sich mein Haar weich und gepflegt an.

Das Shampoo befindet sich in einer 200ml durchsichtigen Guhl Flasche mit grauen Deckel. Der Preis: 6,29€ (Amazon)

Der Hersteller sagt:

· „Befreit gezielt von überschüssigem Fett am Ansatz— für langanhaltende Frische
· Versorgt trockene Haarpartien gezielt mit Feuchtigkeit — für gesunde, glänzende Längen“
Das Shampoo enthält Aloe Vera-Milch und Zitronengras.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Cetyl Alcohol, Dimenthicone PEG-8 Meadowfoamate, Dimenthicone, Cymbopogon Schoenanthus Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Yogurt Extract, Panthenol, Disodium EDTA, Benzophenone-4, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Malic Acid, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glycine, Laureth-4, Laureth-23, Propylene Glycol, Methylisothiazolinone, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Benzyl Alcohol, Propylparaben, Methylparaben, Parfum, CI 19140, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene

Für langes Haar. Das Shampoo duftet leicht zitronig. Sehr angenehm. Es lässt sich leicht aus der Flasche entnehmen und die Flasche ist leicht wieder zu verschliessen. Das Shampoo lässt sich gut dosieren und leicht im Haar zu verteilen. Die Ergiebigkeit ist gut. Es schäumt für mich gut. Das Haar fühlt sich beim waschen gut an. Nach dem Auswaschen des Shampoos fühlt sich das Haar gepflegt und weich an. Die Herstellerangaben werden erfüllt.

Mein Fazit:
Der Geruch des Shampoos ist leicht zitronig und frisch. Sehr angenehm. Das Haar riecht frisch und sauber. Das Shampoo ist recht ergiebig und schäumt gut. Mein Haare fühlen sich nach dem waschen gut und gepflegt an, sogar ein gewisser Glanz ist vorhanden. Allerdings habe ich auch nicht megalange Haare (mittellang) und im Moment sind meine Haare auch nicht besonders problematisch.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar