GUHL Seidenglanz Shampoo Royal Orchideenöl

Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden und kann es jeden empfehlen, der sich mehr Glanz und Geschmeidigkeit für sein Haar wünscht.

GUHL Seidenglanz Shampoo Royal Orchideenöl

Ich bin ja noch immer auf der Suche nach der perfekten Haarpflege für mich. Manchmal gefällt mir das Shampoo nicht, manchmal die Spülung. Ich suche eine Pflegereihe, die meinem Haar genau das gibt, was es braucht: Geschmeidigkeit, Glanz und Pflege.

Herstellerversprechen: „Das GUHL Seidenglanz Shampoo taucht die Haare in seidigen, schwerelosen Glanz und schenkt neue Kraft voller Schwung. Bereits nach einer Haarwäsche erhält das Haar sichtbar seidigen Glanz.“

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Hydroxypropyltrimonium Honey, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Prunus Serrulata Flower Extract, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Salicylic Acid, Polyquaternium-10, Malic Acid, Panthenol, Disodium EDTA, Benzophenone-4, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Isopropyl Myristate, Glycin, PPG-9, CI61585, CI17200, CI16035, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone

GUHL Seidenglanz Shampoo Royal Orchideenöl

Das GUHL Seidenglanz Shampoo Royal Orchideenöl ist in einer durchsichtigen Flasche aus Plastik untergebracht. Es ist für ganzloses, trockenes und sprödes Haar gedacht und soll ihm wieder Geschmeidigkeit, Glanz und Schwung verleihen.

Das Shampoo lässt sich sehr gut dosieren und man benötigt selbst bei langem Haar nur eine geringe Menge, um das komplette Haar zu reinigen. Die Konsistenz ist wie bei vielen anderen Shampoos, recht flüssig, aber nicht zu flüssig, sodass es sofort aus den Händen fließt. Der Duft gefällt mir besonders gut. Er riecht leicht floral und wie ich finde auch nach Orchideen. Er ist auch nicht unangenehm oder aufdringlich und verbleibt auch nach dem Trocknen noch recht lange im Haar. Das Shampoo schäumt sehr gut auf und bildet einen stabilen Schaum, der sich aber schnell und ohne Probleme wieder aus dem Haar auswaschen lässt.

Wie vom Hersteller angegeben, fühlen sich meine Haare bereits nach der ersten Anwendung, in Kombination mit der Spülung, sehr weich und seidig an.

Mich konnte das Shampoo überzeugen. Es macht meine Haare wieder geschmeidig, der Glanz kehrt zurück und auch die Kämmbarkeit wurde verbessert.

Preis: ca. 2,99€

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar