GUHL Tiefenaufbau Shampoo mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Der Duft und die Pflegewirkung haben mich überzeugt.

GUHL Tiefenaufbau Shampoo mit Monoi-Öl + Keratin³ Komplex

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Shampoo berichten, welches ich nun seit einigen Wochen verwende.

Produktbezeichnung

Bezugsort und Preis

Ich habe mir das Produkt bei Pinkmelon zu Testen ausgesucht, mir ist aber bekannt, dass die 250 ml Flasche etwa 4,50 € kostet.

Herstellerangaben

Das GUHL Tiefen Aufbau Shampoo wurde speziell für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar entwickelt. Das darin enthaltene Monoi-Öl ist reich an wertvollen Proteinen sowie essentiellen Lipiden und repariert das Haar von innen. Brüchige Stellen werden aufgefüllt und sehen sichtbar regeneriert aus.

Aqua, Sodium, Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Glycol, Distearate, Cocamidoporpyl, Betaine, Cetyl Alcohol, Cocamide MEA, Dimethicone, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Methylparaben, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Bis-Methoxpropylamido Isodocosane, Malic Acid, Panthenol, Propylparaben, Disodium, EDTA, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Bentophenone-4, Glycine, Prunus Amygadalus, Dulcis Oil, Metylisothiazolinone, Laureth-4, Laureth-23, Sodium Hydroxide, PPG-9, Cocos Nucitera Oil, Cetearyl Glucoside, CI 16035, Gardenia Tahitensis Flower Extract, CI 47005

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Ich habe sowieso schon pflegebedürftiges Haar und nachdem es mich gesundheitsmäßig irgendwie richtig umgehauen hatte, war das leider auch sehr stark meinen Haaren anzusehen. Das ist bei mir oft der Fall und dann ist es leider so, dass ich dann immer auf ein anderes Shampoo umschwenke. Da ich gerade mehrere Wochen im Krankenhaus war, sahen meine Haare wirklich echt schlimm aus.

Duft und Konsistenz

Das Shampoo hat einen wirklich tollen Duft, blumig und teils auch exotisch. Dieser Duft ist nicht nur während der Haarwäsche deutlich wahrnehmbar, sondern auch nach der Trockungsphase. Das Shampoo hat eine feste und cremige Konsistenz

Die Pflegewirkung

Die Flasche lässt sich leicht öffnen und schließen, sogar mit nassen Händen.

Das Shampoo hat eine sehr, sehr gute Schaumbildung, vor allen Dingen, wenn ich meine Haare das zweite Mal damit einshampooniere. Das Shampoo lässt sich trotz dieser Schaumberge schnell und leicht wieder ausspülen. Schon bei der Haarwäsche fühlen sich die Haare „anders“ an. Nach der Lufttrockung sind dann auch wirklich gepflegte und gesunde Haare zu sehen. Keine Spur mehr von strohtrockenen Spitzen und wider Erwarten fetten die Haare auch nicht schneller nach. Meine Haare lassen sich super leicht kämmen und das sowohl in nassen, als auch in trockenem Zustand.

LG Eure Quacky (21.03.2016)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar