head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Anti Haarverlust

Das Shampoo hat mir bei meinem kurzfristigen Schuppenproblem sehr geholfen.

Ich berichte über das head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Anti Haarverlust.
Da ich eine Zeit lang Schuppen hatte, habe ich mir dieses Shampoo besorgt. Das Shampoo befindet sich in einer weißen Verpackung. Der Deckelbereich ist blau. Das Shampoo kostet ungefähr 3,50€.

Der Hersteller verspricht, dass das Shampoo trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegenwirken soll. Außerdem soll die Kopfhaut belebt werden, und der Haarverlust soll verlangsamt werden, der durch Schuppen bedingtes Kratzen entstehen kann.

Das Shampoo riecht sehr angenehm. Der Duft erinnert mich an einen leichten Zitronenduft. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, und auch das Dosieren gelingt ohne Probleme. Mann muss leicht auf die Shampooflasche drücken,damit das Produkt rausfließt. Das Shampoo hat eine angenehme, cremige Konsistenz. Es lässt sich gut verteilen und schäumt auch gut. Während des Ausspülens fühlen sich die Haare gepflegt und geschmeidig an.

Die Haare werden gründlich gereinigt, und wie versprochen wird die Kopfhaut wieder belebt. Nach der Haarwäsche kann ich meine Haare gut duchkämmen, auch im trockenen Zustand. Die Haare werden nicht ausgetrocknet. Schon nach kurzer Zeit, wurde ich mein Schuppenproblem wieder los.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar