head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Apple Fresh

Ein tolles Shampoo, das gut duftet, meine Haare von lästigen Schuppen befreit und feuchtigkeitsspendend ist.

Hey, ich teste heute das head&shoulders Anti-Schuppen Apple Fresh Shampoo.
Es enthält 300ml und kostet um die 1.55€. Man kann es fast überall kaufen.

Da meine Kopfhaut sehr trocken ist und zu Schuppen neigt, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Produkt und bin über dieses „gestolpert“.

Und das sagt der Hersteller dazu:

„Das Apple Fresh Shampoo verleiht ihrem Haar einen unwiderstehlichen Duft von grünem Apfel und entfernt Schuppen bis zu 100% * und ist bereit für Sie das Flirten zu übernehmen. Die HydraZinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.“

Aussehen der Flasche:
Typische head&shoulders Form mit blauem Deckel und einem Apfel auf der Vorderseite.

Öffnen:
Der Deckel lässt sich leicht öffnen, auch unter der Dusche.

Duft:
Sobald der Deckel offen ist, strömt mir sofort ein herrlicher Apfelduft in die Nase, der mich irgendwie an Sommer erinnert. Der Duft ist fruchtig, aber nicht zu aufdringlich.

Aussehen:
Das Shampoo ist hellblau, fast schon türkis.

Nachdem ich mein Haar nass gemacht habe, gebe ich etwas von dem Produkt auf mein feuchtes Haar, massiere es ein, lasse es kurz einwirken und wasche es gründlich wieder raus.

Fazit:
Meine Kopfhaut ist befreit von Schuppen und nicht mehr so trocken. Mein Haar duftet angenehm und lässt sich leicht kämmen, irgendwie fühlt es sich auch „leichter“ an.
Ich werde das Shampoo definitiv nachkaufen, da es mich überzeugt hat.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar