head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean

Super Anti-Schuppen-Shampoo, zwar etwas preisintensiv, doch in meinen Augen 'ne kleine Wunderwaffe gegen Schuppen!!

Heute möchte ich mein absolutes Lieblingsprodukt in Sachen Anti-Schuppen-Wirkung vorstellen. In einer Flasche sind 300ml drin und diese kosten um die 4,-€. Ich benutze die Sorte „classic clean“ für normales Haar und auch für tägliches Haare waschen geeignet.

„Eine innovative HydraZinc Formel soll die Ursache von Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche bekämpfen und trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegenwirken, welche häufig in Zusammenhang mit Schuppen feststellbar ist.“

Für eine optimale Anti-Schuppenwirkung soll head & shoulders regelmäßig angewendet werden.

Mein Eindruck
Ich habe eine trockene Kopfhaut und seit Jahren Schuppen. Probiert habe ich vieles, doch nichts passendes gefunden, meist wurde das nur noch schlimmer anstatt besser. Dann habe ich mir dieses Shampoo gekauft und mit großer Skepsis das erste Mal benutzt und ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen: Von Wäsche zu Wäsche wurden meine Schuppen weniger und verschwanden gänzlich!! Bis Heute ist das so, allerdings benutze ich das Shampoo wirklich regelmäßig!!

Ich bin total happy, zumal auch das ganze Paket stimmt. Die Optik gefällt mir, der Duft riecht lecker frisch-fruchtig, die Reinigungs- und Pflegeeigenschaften überzeugen, die Ergiebigkeit ist super! Denn ich habe mir angewöhnt, das Shampoo noch etwas mit warmem Wasser zu verdünnen, es lässt sich dann noch besser im Haar verteilen!!

Und dann ist das Shampoo noch Testsieger bei Stiftung Warentest!!

Mein Fazit
Durch dieses Shampoo bin ich meine Schuppen los, ich kaufe es immer wieder nach. Sicherlich ist es etwas teurer, doch wenn man auf Werbeangebote achtet, kann man auch viel Geld sparen. Dieses Produkt empfehle ich sehr gern weiter.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar