head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Lemongrass (für schnell fettendes Haar)

Ich werde mir das Shampoo nicht nachkaufen, denn die Versprechen werden meiner Meinung nach nicht eingelöst!

Heute teste ich für euch von head&shoulders das Anti-Schuppen Shampoo Lemongrass, für schnell fettendes Haar. Das Shampoo ist in der typischen head&shoulders Verpackung: weiße längliche Flasche und dunkelblauer Deckel. Das Shampoo habe ich bei Rossmann gekauft, es ist aber auch in anderen Drogeriemärkten erhältlich. Der Preis für dieses Shampoo liegt bei ca. 3-4 €. In der Flasche sind 300ml enthalten.

Die Konsistenz des Shampoos ist dickflüssig. Durch die relativ kleine Öffnung ist ein gutes Dosieren möglich. Wenn man den Deckel öffnet, strömt einem ein dezenter Zitronenduft entgegen.

Die Versprechen: „Dieses fruchtig leichte Shampoo mit Citrusduft befreit Kopfhaut und Haar von überschüssigem Talg- für natürlich leichtes har. Die milde, pH- ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Auf Kopfhaut und Haar auftragen. Sanft einmassieren und dann gründlich ausspülen. Für eine optimale Anti-Schuppenwirkung verwenden sie head&shoulders regelmäßig bei jeder Haarwäsche.“

Anwendung: Ich verwende es täglich. Die Schuppen werden bekämpft, aber der eigentliche Grund, warum ich mir dieses Shampoo gekauft habe, nämlich, dass mein Haar schnell fettet, wird nicht bekämpft. Meine Haar fetten mit dem Shampoo genauso schnell nach, wie vorher auch. So wird dieses Versprechen definitiv nicht eingelöst.

Ich werden mir das Shampoo nicht nachkaufen, da der Hersteller meiner Meinung nach nicht hält, was er verspricht.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXOOgute Waschkraft
XXXOOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar