head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Lemongrass für schnell fettendes Haar

Ein klasse Produkt gegen Schuppen. Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen, der Probleme mit Schuppen hat - Soforteffekt!

Produkt: head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo
Farbe/Nr./Serie: Lemongrass – für schnell fettendes Haar
Marke: head&shoulders

Preis: 3-4€, je nach Angebot
Wo gekauft: Rossmann

Eine recht schlicht gehalten Verpackung in Weiß/Dunkelblau/Hellgrün. Nicht sehr aufwendig gestaltet.

Inhalt: 300ml

“Beseitigt Schuppen zuverlässig mit der HydraZinc-Formel.
Die besondere HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der ersten Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen,
die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt. Schuppen werden zuverlässig entfernt – ohne Kompromisse. Für schnell fettendes Haar.
Leichtes, schönes und schuppenfreies Haar beginnt bei der Kopfhaut. Dieses fruchtig leichte Shampoo mit Citrusduft befreit Kopfhaut und Haar von überschüssigem Talg – für natürlich leichtes Haar.”

Konsistenz: Recht dickflüssig
Farbe: Hellgrün bis gelb
Geruch: Undefinierbar – säuerlich/leicht süß

Anwendung/Meinung:
Ich benutze dieses Shampoo immer mal zwischendurch, wenn sich wieder Schuppen auf meiner Kopfhaut bilden.
Ich massiere die hellgrüne bis gelbe, dickflüssige Masse immer ins nasse Haar ein, lasse es ca. eine Minute einwirken und spüle es anschließend gründlich aus.
Schon nach der ersten Haarwäsche juckt meine Kopfhaut deutlich weniger, nach 2-4 weiteren Anwendungen sind die Schuppen verschwunden. Ein wahres Wundermittel, ich bin sehr begeistert.
Was mich nur stört ist die geringe Schaumbildung, da ich aus diesem Grund dazu neige, viel zu viel von diesem Produkt zu verwenden.
Der Duft spricht mich zwar überhaupt nicht an, allerdings erwarte ich das von diesem Shampoo auch nicht. Der Hersteller sagt, dass dieses Produkt für schnell fettendes Haar geeignet ist, meine Haare fetten nicht mehr oder weniger nach, wenn ich das head&shoulders Shampoo benutze.

Positiv:
+ Wirkung
+ Ergebnis
+ Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
– Der Duft

Fazit:
Ich möchte das head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Lemongrass für schnell fettendes Haar nicht mehr missen und kann es jedem ans Herz legen, der Probleme mit Schuppen hat.
Mir hat es wirklich sofort geholfen und ich bin von diesem Produkt überzeugt. Der Duft spricht mich zwar überhaupt nicht an, aber das ist okay – schließlich soll es nur gegen meine Schuppen ankämpfen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist je nach Angebot (bei Rossmann zwischenzeitlich für 2,99€) auch völlig in Ordnung und das Geld gebe ich sehr gerne für die 300ml aus.
Ich komme mit der ganzen Flasche gut und gerne ein Jahr aus, von daher echt klasse.
Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Shampoo

XXOOOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar