head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Sensitive

Dieses Shampoo erfüllt absolut seinen Zweck, ist preiswert und duftet gut! Ich werde es mir wieder kaufen!

Heute teste ich für euch das Anti-Schuppen Shampoo von head&shoulders, welches ich für ca. 1,99€ bei Rossmann im Angebot gekauft habe. Dieses Shampoo ist in der typischen head&shoulders Verpackung. Hierbei sind 300ml enthalten. Da meine Kopfhaut sehr empfindlich ist, habe ich mir speziell dieses Shampoo gekauft. Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.

Die Konsistenz dieses Shampoos ist sehr dünnflüssig. Wenn man die Tube öffnet strömt einem sofort ein guter Duft entgegen. Außerdem ist dieses Anti-Schuppen Shampoo durch Dermatologen meist empfohlen.

Die Herstellerversprechen: „Die innovative HydraZincFormel bekämpft die Ursachen von Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt. Ihre Haare fühlen sich wunderbar geschmeidig an.“

Zur Anwendung:
Dieses Produkt ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Nachdem ich meine Haare nass gemacht habe, trage ich das Shampoo auf (es schäumt gut, so braucht man nicht viel und das Shampoo hält länger), massiere es anschließend gründlich ein und spüle es ordentlich aus.

Mein Fazit:
Meine Kopfhaut juckt überhaupt nicht mehr, seitdem ich das Shampoo verwende. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, da es seine Herstellerversprechen mehr als erfüllt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar