head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo Milde Pflege

Tolles Shampoo mit super Geruch, guter Reinigung und super Haargefühl, ohne die Kopfhaut zu reizen.

Allgemeines:
Dieses Shampoo von Head and Shoulders ist gegen Schuppen und gleichzeitig für juckende Kopfhaut, deshalb „Milde Pflege“. Es sind 300 ml enthalten, wofür ich fast 4 € bezahlt habe. Ein stolzer Preis, aber ich muss sagen, dass mich das Produkt vollkommen überzeugt hat.

Der Hersteller verspricht, dass sich die Haare trotz Schuppenbekämpfung geschmeidig anfühlen und juckende Kopfhaut durch das enthaltene Eukalyptus-Extrakt beruhigt wird.

Zunächst finde ich das Desgin mit den grünen Blättern auf der Flasche hübsch und gelungen. Öffnet man den Deckel, kommt einem ein intensiver, jedoch nicht zu starker, frischer Eukalyptus-Geruch entgegen. Der wirkt wie ich finde ziemlich vitalisierend und erfrischend. Perfekt für die morgentliche Dusche. Das Shampoo ist dickflüssig und klar. Wenn man es im Haar verteilt, schäumt es kaum, weshalb ich wegen der Reinigung etwas skeptisch war. Das Ausspülen funktioniert aber gut und die Haare fühlen sich im nassen wie im trockenen Zustand sauber und rein, ohne dass die Kopfhaut zu sehr gereizt wurde. Und das auch langanhaltend. Außerdem fühlen sie sich auch wunderbar leicht an. Unter der Dusche entfaltet sich der tolle Duft dann nochmal richtig und auch die Haare riechen angenehm für einige Zeit danach, bevor der Geruch langsam verfliegt. Und meine leichten Schuppen sind seitdem auch weg.
Das Produkt hat mich in allem überzeugt. Absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar