head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo mit Eukalyptus-Extrakt (gegen juckende Kopfhaut)

Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, gerade weil es so ergiebig ist.

„Häufig geht Juckreiz mit Schuppen einher. Die Variante für juckende Kopfhaut mit Eukalyptus-Extrakt wurde daher extra entwickelt, um die Kopfhaut zu beruhigen. Die spezielle Formulierung reinigt mild, aber dennoch gründlich. Dank der HydraZinc-Formel werden außerdem langfristig Schuppen und Juckreiz sowie Trockenheit und Spannungsgefühle vermindert. Ein eigens kreierter Duft vermittelt zudem Ruhe und Entspannung.“
Inhaltsstoffe:
ausnahmsweise nur im Foto zu sehen

Inhalt: 300 ml
Preis: ca. 3,85 Euro

Heute mal eine kleine Besonderheit: Nicht ich habe dieses Produkt getestet sondern mein Freund. Er hat mittelkurze Haare, Schuppen und juckende Kopfhaut. Mein Freund hat also zwei Wochen lang das Anti-Schuppen-Shampoo von head & shoulders getestet.
Die Flasche liegt gut in der Hand, leider lässt nur der Verschluss ein wenig zu wünschen übrig. Öffnen lässt sich die Flasche gut, nur schließen funktioniert nicht wirklich gut, er hat die Flasche deshalb immer offen gelassen und ich habe sie dann mit Druck geschlossen.
Der Geruch ist eher neutral, wie er es beschreibt, Eukalyptus konnten wir beide nicht rausriechen.
Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und ausspülen und hat sich als wirklich ergiebig herausgestellt. Auch ausspülen klappt sehr gut, man braucht hierbei nicht viel Wasser.
Die Haare lassen sich trocken und nass sehr gut kämmen und sind nach dem Trocknen wirklich „fluffig“ (O-Ton meines Freundes ^^).
Das Shampoo hilft hervorragend gegen Schuppen und auch gegen juckende Kopfhaut, mein Freund ist mehr als nur zufrieden. Der Preis schreckt zwar zuerst ein wenig ab, aber die Ergiebigkeit hat ihn überzeugt.

Fazit meines Freundes: Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, gerade weil es so ergiebig ist.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar