head&shoulders intensive repair Shampoo

Nie wieder juckende, weil zu trockene, Kopfhaut. Nie wieder Schuppen.

Schuppenprobleme sind Interpretationssache. Wirklich: Glauben wir den Schätzungen von mehr oder weniger kompetenten Experten, die mehr oder weniger farblich gut abgestimmte Krawatten zu ihren mehr oder weniger schlecht sitzenden Anzügen tragen, haben über fünfzig Prozent aller Menschen Schuppen auf dem Kopf, im Haar und auf den Schultern. Wenn wir also mehrheitlich von Schuppen betroffen sind, liegt da nicht die Frage nah: Sind Schuppen der Normalzustand?

Und wenn ja – ist es dann nicht Zeit zur Umkehr? Sollten wir unser Weltbild, schlechterdings geprägt von Vorurteilen und der „Sendung mit der Maus“, nicht ein klein wenig realitätsbezogener gestalten? Wie wäre es, wenn die Menschen mit Schuppen in Zukunft kein Anti-Schuppen-Shampoo mehr kaufen müssten, weil Schuppen als gesellschaftsfähig gälten?

Im „Schlecker“ gäbe es dann kein Anti-Schuppen-Shampoo mehr, sondern Schuppen-Shampoo. Ein Shampoo für all die schuppenfreien Konformisten, die endlich auch diese hippen weißen Krümel auf dem schwarzen Ausgeh-Hemd haben, die diese herkulisch rieselnde Last auf den Schultern verspüren wollen. „Dazugehören“ wäre das Gebot der Stunde, und Schuppenprobleme hätte plötzlich nur noch der, der keine hat. Wenn alle Menschen Schuppen hätten: wäre das im Endeffekt nicht genau so, als hätte niemand Schuppen?

„Nein!“, sagt meine kosmetik-affine Freundin und sieht mich zweifelnder an als damals, als ich mit ihrem Eyeliner ein Kreuzworträtsel ausgefüllt habe.

Na gut – dann eben nicht.

Head&shoulders – intensive repair verspricht ohnehin Abhilfe. Nie wieder Schuppen dank des meistgekauften Anti-Schuppen-Shampoos überhaupt. Hurra! –– Zunächst einmal nicht weniger als ein sehr gutes, wohlriechendes Shampoo, stellt sich bei regelmäßiger Anwendung schnell der namengebende Effekt ein: Kopf und Schultern werden schuppenfrei. Nie wieder juckende, weil zu trockene, Kopfhaut. Nie wieder Schuppen.

Endlich ein vollwertiger Teil der Gesellschaft! Danke, head&shoulders!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

2 Antworten zu “head&shoulders intensive repair Shampoo”

1. Sven

Diese Schülerzeitungs-Schreibe solltest Du dir aber ganz schnell wieder abgewöhnen, Freundchen.

2. head&shoulders intensive repair

[…] geht’s zum Testbericht von head&shoulders intensive repair. Weitere ArtikelSo kommt ihr Haar gut durch den WinterHaarpflegeserie Variétal “Shine & […]