head&shoulders Seidig & Glänzend Anti-Schuppen Shampoo

Ein gut riechendes Shampoo, das mich überzeugen konnte!

Hallo liebe Leser,

vorstellen möchte ich euch heute ein weiteres Haarprodukt.

Diesmal handelt es sich um ein Shampoo von head & shoulders.

Angaben zu dem Produkt:
– Marke: head & shoulders
– Preis: 4,29 Euro
– Inhalt: 300 ml
– Haartyp: trockenes & widerspenstiges Haar

Angaben vom Hersteller / Herstellerversprechen:
www.headandshoulders.de
“ Befreit ab der 1. Haarwäsche von Schuppen, für bis zu 100% schuppenfreies Haar*. Schönes Haar von Kopfhaut zur Haarspitze, 24-Stunden-Kontrolle bei widerspenstigem Haar mit glättender Feuchtigkeitspflege. Weiches Haar – vom Ansatz bis in die Spitzen. Verhilft trockenem und widerspenstigem Haar zu einem seidigen und glatten Look,  3-Action-Formel reinigt, schützt und spendet Feuchtigkeit. Shampoo mit sanfter Formel und ausgewogenem pH-Wert, für den täglichen Gebrauch geeignet.*sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung „

Geruch:
Das Shampoo hat einen angenehmen, leicht blumig-duftenden Geruch, der auch nach der Haarwäsche in den Haaren bleibt. Leider nicht sehr lange. 🙁

Konsistenz:
Die Konsistenz ist vergleichbar mit einer Haarmilch. Das Produkt lässt sich leicht auf der Kopfhaut verteilen und einmassieren, es hat zudem eine gute Schaumeigenschaft.

Glatte Haare? Glanz?
JA! Meine Haare sind nach 4-wöchiger Anwendung etwas glatter und nicht mehr so strohig an den Spitzen. Meine Haare lassen sich leichter kämmen und sehen im Gesamten einfach gesünder aus als vorher. Glanz ist auch etwas mehr dabei.

Ergebnis – Anti-Schuppen Wirkung?
Ich muss sagen, meine Schuppen sind nicht vollständig verschwunden, sie sind aber etwas zurückgegangen. Zurückgegangen in dem Sinne, dass es nicht mehr so viele sind, sondern sich nur teilweise auf der Kopfhaut befinden. Meine Haare haben sich nach 4 Wochen defintiv leicht verbessert, meine Kopfhaut auch. Sie ist mehr erfrischt und fettet nicht mehr so schnell nach wie zuvor. Ausgetrocknet wurden meine Haare und meine Kopfhaut nicht, gereizt auch nicht und auch nicht beschwert.

head&shoulders Seidig & Glänzend Anti-Schuppen Shampoo

Fazit:
Ein Shampoo, das meine Haare säubert, sie etwas glatter und glänzender macht. Auch wenn meine Schuppen nicht vollständig bekämpft wurden, werde ich das Produkt definitiv nachkaufen, es hat mich überzeugt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar