head&shoulders Tiefenpflege Anti-Schuppen Shampoo mit Kokosnussöl

Haare und Kopfhaut werden mit viel Feuchtigkeit versorgt. Schuppen und Juckreiz verschwinden schon nach zwei Anwendungen komplett.

head&shoulders Tiefenpflege Anti-Schuppen Shampoo mit Kokosnussöl

Das Tiefenpflege Anti-Schuppen Shampoo mit Kokosnussöl von head&shoulders kann man bei dm kaufen. Für 300 ml zahlt man ca. 3,95 €.

Herstellerversprechen von head&shoulders

„Versorgt Ihr Haar und Ihre Kopfhaut mit Feuchtigkeit
*Verleiht bis zu 100% schuppenfreies Haar
**Reichhaltige Formel mit natürlicher Aloe
Wirkt juckender*** und trockener Kopfhaut entgegen
Mit ausgewogenem pH-Wert und Antioxidantien

Das head & shoulders Tiefenpflege Anti-Schuppen Shampoo mit Kokosnussöl und Aloe wurde entwickelt, um Ihr Haar und Ihre Kopfhaut mit Feuchtigkeit* zu versorgen und die Kopfhaut zu beruhigen – für bis zu 100% schuppenfreies Haar**. Die reichhaltige Formel mit natürlicher Aloe und langanhaltendem Kokosnussduft wirkt juckender***, fettiger und trockener Kopfhaut effektiv entgegen und bekämpft Schuppen, bevor sie zu sehen sind.

*Bei regelmäßiger Anwendung.
**Bis zu 100% der sichtbaren Schuppen bei regelmäßigem Gebrauch des Shampoos.
***Aufgrund von Schuppen.“

„Aqua, SodiumLaurethSulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Cocamidopropyl Betaine, GlycolDistearate, Sodium Citrate, Parfum, Dimethiconol, PiroctoneOlamine, Dimethicone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Hexyl Cinnamal, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Trideceth-10, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Cocos Nucifera Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, PropyleneGlycol, TriethyleneGlycol“

Meine persönliche Erfahrung mit Shampoo

Jeden Winter habe ich das gleiche Problem. Meine Kopfhaut juckt und schuppt durch die trockene Heizungsluft. Das ist erstens sehr unangenehm und zweitens sieht es auch nicht schön aus, wenn man auf dunklen Klamotten die Schuppen auf den Schultern sieht. Aus diesem Grund hole ich mir in der jetzigen Jahreszeit immer ein Anti-Schuppen-Shampoo von head&shoulders.

Das weiße Shampoo befindet sich in einer länglichen Plastikverpackung mit einem Klappdeckel. Sie liegt, selbst in nassen Händen, gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die runde Öffnung kann man die gelige Substanz beliebig dosieren. Je nach Haarlänge benötigt man etwas mehr oder weniger.

Das Shampoo schäumt im nassen Haar sehr stark auf, sodass man es leicht auf der Kopfhaut einmassieren kann. Danach ziehe ich den Schaum runter bis in die Spitzen. Mit warmem Wasser ist es einfach auszuspülen.

head&shoulders Tiefenpflege Anti-Schuppen Shampoo mit Kokosnussöl

Meine Haare werden von Fett, Schmutz und sonstigen Rückständen befreit und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ebenso wie meine Kopfhaut. Nach zwei Anwendungen sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Die Schuppen sind weg und ich verspüre kaum noch Juckreiz. Dieser verschwindet bei regelmäßiger Anwendung ebenfalls.

Die Haare glänzen und sehen wunderbar aus. Sie lassen sich im nassen, ebenso wie im trockenen Zustand schnell durchbürsten.

Der Duft gefällt mir mit am besten. Die Kokosnuss riecht man sehr stark durch und sie ist lange wahrzunehmen. Selbst nach zwei bis drei Tagen ohne Haarwäsche riechen die Haare noch frisch und süßlich.

Mein Fazit zum head&shoulders Tiefenpflege Anti-Schuppen Shampoo mit Kokosnussöl

Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung dieses Anti-Schuppen-Shampoos und würde es mir immer wieder kaufen. Der Hersteller hält definitiv seine Versprechen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar