Angenehm fruchtig riechendes Shampoo

Ich habe das Herbal Essences Farb Fetisch Farbglanz Shampoo für coloriertes und getöntes Haar getestet. Das Shampoo befindet sich in einer pink-durchsichtigen Verpackung mit weißer Aufschrift und der Deckel ist grün.

Dieses Shampoo riecht einfach toll -süß- wie ein fruchtiger Beeren-Coktail. Das Shampoo ist sehr handlich, zum Öffnen muss man den grünen Deckel hinten eindrücken, damit er vorne hochgeht und das Produkt herrausgedrückt werden kann. Dies lässt sich ganz einfach mit einer Hand bzw. einem Finger machen.

Das Shampoo lässt sich sehr leicht dosieren, ein haselnussgroßer Klecks reicht schon vollkommen zum Waschen der Haare aus, da dieses Shampoo sehr viel Schaum produziert. Und ausserdem entfaltet sich der Duft des Shampoos in der gesamten Dusche. Ich hatte noch nie ein Shampoo,welches so sehr gerochen hat, was ich aber persönlich sehr ansprechend finde.

Beim Ausspülen des Produktes hatte ich keine Probleme, das Shampoo ließ sich sehr leicht wieder auswaschen und meine Haare fühlten sich geschmeidig an und sahen sauber aus.

Nach dem Waschen, habe ich dann meine Haare gekämmt und da trat dann das erste und einzige Problem mit dem Shampoo auf. In meinen Haaren befanden sich einige „Knoten“ aber keine dramatischen. Nach einmal kämmen war dann auch alles wieder Ordnung. Beim 2. Mal Bürsten (also komplett trockenes Haar) waren keine Knoten mehr vorhanden und mein Haar glänzte sogar ein wenig.

Ich würde jetzt aber nicht – wie der Hersteller es vorgibt – behaupten, dass das Shampoo den Farbglanz von colorierten oder getönten Haar intensiviert.

Fazit:
Ich würde mir das Shampoo auf jeden Fall noch einmal kaufen, da es sehr schön riecht und sehr doll schäumt und dadurch das Haar sauber wird.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

2 Antworten zu “Herbal Essences Farb Fetisch Farbglanz Shampoo für coloriertes und getöntes Haar”

1. choschtiwiya

das shampoo trocknet ganz schön die haare aus

2. MissChaos

alle herbal essences shampoos riechen so intensiv und lecker 😉

p.s. cooler hello-kitty-block 😉